Höchste Alarmstufe

 

21.03.2017

Sehr wichtig!

Kanonische Richter und Theologen halten eine Konferenz über “Absetzung des Papstes“

 

20.03.2017

Leitfaden für die ökumenischen Zelebrationen und die Abschaffung des Tabernakels

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/03/18/spifferi-arte-xxi-vademecum-sulle-celebrazioni-ecumeniche-ed-eliminazione-dei-tabernacoli-di-fra-cristoforo/

Ich weiß nicht, ob jemand schon gemerkt hat oder ein anderer Journalist in dieser Zeit schon darüber berichtet hat, aber letztes Jahr ist von Pontifikalem Rat für die Förderung christlicher Einheit ein Dokument für die Vorbereitung des 500 Jahrestags der lutherischen Reformation veröffentlicht worden.

Fortsetzung siehe Anhang

 

15.03.2017

Lehre des Trienter Konzils zum Heiligen Messopfer

(13.12.1545 — 4. Dezember 1563):

Die Messe ist ein wahres, sichtbares Opfer — nicht symbolische Vergegenwärtigung — , durch welches das, was ein einziges Mal am Kreuze auf blutige Weise zu vollbringen war, vergegenwärtigt und seine heilbringende Kraft zur Nachlassung der Sünden, die von uns täglich begangen werden, angewendet werden sollte.

Das Messopfer ist ein wahres Sühnopfer und NICHT ein „bloßes Gedenken an das am Kreuz vollbrachte Opfer“.

„Wenn jemand sagt, das Messopfer sei nur Lob und Danksagung oder ein bloßes Gedenken des am Kreuz vollbrachten Opfers, nicht aber ein sühnendes, oder es nütze nur dem, der es genießt, aber es dürfe nicht für die Lebenden und Verstorbenen , für die Sünden, Strafen, Genugtuungen und anderen Anliegen dargebracht werden, anathema sit (= der sei verflucht = der sei ewig verdammt).“

Fortsetzung siehe Anhang

 

03.03.2017

Eilmeldung 2

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/03/03/spifferi-parte-xiii-ecco-il-cuore-della-nuova-messa-alias-santa-memoria-di-fra-cristoforo/

Das ist das Herz der „neuen Messe”, „Heiliges Gedenken” genannt.

Die zuständige Kommission für die Heilige Messe arbeitet gerade an einem eucharistischen ökumenischen Gebet. Das ist ein eucharistisches Gebet, das den Worten Jesus beim letzten Abendmahl nicht entspricht (überträgt). Sie werden in einer verstreuten Ordnung übertragen.

Es ist ein Gebet, das der Autor A. Gelston zitiert: „Das eucharistische Gebet von Addai und Mari „, Seiten 121 bis 123.

Fortsetzung siehe Anhang

 

02.03.2017

Eilmeldung 1

Die anstehenden Änderungen
der Heiligen Messe bis hin zur Ungültigkeit

Bitte ständig wachsam bleiben !!!
Verfälschung der Heiligen Messe
durch Bergoglio bis zur Ungültigkeit

 

Die Verfälschung der Heiligen Messe ist im vollen Gange !

Messe wird ökumenisch – „Heiliges Gedächtnis“

Der Blog „Anonimi della Croce“ berichtet von einer vatikanischen Kommission, die an einem ökumenischen Messritus arbeitet. Sie hat katholische, lutherische und anglikanische Mitglieder. Die neue Messe soll „Heiliges Gedächtnis“ genannt werden.

Dieselbe Kommission arbeitet daran, das Konzept der Pfarreien zu verändern. Sie sollen in ökumenische Gemeinschaften umgebaut werden, die von Teams geleitet werden. Diese bestehen aus Pfarrern der verschiedenen Denominationen.

Gott hat andere Pläne

Zu diesen Plänen zitiert „Anonimi della Croce“ einen Text der Seligen Mystikerin Anna Katharina Emmerich (+1824). Sie erklärte im April 1823 gemäß einer Mitschrift ihres Sekretärs Clemens Brentano:

"Ich sah, dass viele Priester in Ideen verstrickt waren, die für die Kirche gefährlich sind. Sie bauten eine große, fremde und extravagante Kirche. Jeder musste in sie aufgenommen werden, um vereint zu sein und die gleichen Rechte zu erhalten: Evangelische, Katholiken und Sekten jeder Denomination. Das sollte die neue Kirche werden…. Aber Gott hatte andere Pläne.“

https://www.gloria.tv/article/YvQLKjNEnmEm4pN837DgjgVn8

 

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

234, 443, 631, 737, 743, 748, 782, 804, 882, 883, 908, 923, 928, 929, 932, 934, 1078, 1080, 1149 

 

Wir, die Restarmee, haben die Pflicht, die Priester zu informieren

Wir, die Restarmee, müssen dafür sorgen, dass die Priester darin unterstützt werden, Irrlehren, die von der Spitze der Kirche verbreitet werden, zu verwerfen. Wir müssen sie darin unterstützen, Gott jederzeit und um jeden Preis treu zu bleiben, damit sie dem Zerstörer nicht zum Opfer fallen.

Wir, die Restarmee, müssen so vielen Priestern wie möglich das Buch der Wahrheit geben, d. h., wir müssen ihnen Zugang zu den Botschaften aus dem Buch der Wahrheit verschaffen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: z. B. ihnen die Bücher schenken, sie über die Webseiten informieren, ihnen Auszüge aus den Botschaften in Form von Fotokopien geben.

Wir wissen aus den Botschaften, dass die Heilige Messe so verändert werden wird, dass sie nicht mehr gültig sein wird. Die Anzeichen sind schon da, wo vermehrt über die Zulassung der Protestanten zur Kommunion gesprochen wird. Die Priester werden sich spätestens dann, wenn die Messe nicht mehr gültig ist, entscheiden müssen, auf welche Seite sie sich schlagen wollen: auf die Seite des falschen Propheten oder auf die Seite der Restkirche, die am wahren Glauben festhalten wird, koste es, was es wolle. Wir alle, Priester, Ordensleute und Laien, dürfen keinem Papst folgen, der Irrlehren verbreitet und der Tradition untreu ist.

Hier einige Auszüge aus einem Gespräch vom 22. Februar 2017 mit Prof. Georg May, einem renommierten, gradlinigen Kirchenrechtler, das mit Einverständnis von Prof. May aufgezeichnet wurde.

 

Hier einige Auszüge aus einem Gespräch vom 22. Februar 2017 mit Prof. Georg May, einem renommierten, gradlinigen Kirchenrechtler, das mit Einverständnis von Prof. May aufgezeichnet wurde.

Prof. May: Wenn die Priester von der Spitze in die Irre geführt werden, dann sind sie frei. Sie können dem Papst nur dann die Treue halten, wenn er der Tradition die Treue hält.

Prof. May: Was der Papst macht, ist unerträglich und gegen die gesamte katholische Lehre.

Prof. May: Nach all den Päpsten, die ich erlebt habe, und ich habe schon Pius den XI. erlebt, ist Franziskus eine Figur, die früher unvorstellbar gewesen ist.

Prof. May: Man muss mit größter Sorge erfüllt sein.

Gesprächspartner: Franziskus ist ein Teil der Apokalypse, er ist der falsche Prophet.

Prof. May: Kann durchaus sein.

 

Höchste Alarmstufe

14.02.2017

Die anstehenden Änderungen der Heiligen Messe bis zur Ungültigkeit

Aus einer Zuschrift:

Betreff: Falsche "Messe" in Planung durch Franziskus!

In diesen Artikeln gibt es Informationen zu den Plänen von Franziskus eine "Neue Messe" für alle christlichen Konfessionen einzuführen!

Eine "Messe" ohne Wandlung, die die "heilige Erinnerung", oder besser gesagt das "heilige Gedenken" (an die Einsetzung der Eucharistie am ersten Gründonnerstag) genannt werden soll! Dies ist in der Botschaft 782 vom Buch der Wahrheit bereits vorhergesagt worden!

Botschaft 782, 30. April 2013: "Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden."

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/06/spifferi-da-santa-marta-sullintercomunione-di-fra-cristoforo/

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/09/intercomunione-parte-ii-se-il-fumo-di-satana-e-davvero-in-vaticano-di-fra-cristoforo/

 

Übersetzung aus dem Italienischen

Die Änderungen der Heiligen Messe - erster Teil

Quelle: https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/06/spifferi-da-santa-marta-sullintercomunione-di-fra-cristoforo/

Heute hat Bergoglio eine ökumenische Delegation in Santa Marta empfangen.

Bergoglio will die Seligsprechung Luthers und seiner Reformation.

Aber es gibt eine andere Sache - und ich sage es mit Sicherheit -: die Nachricht läuft um, dass der Bischof von Rom Anweisungen für eine Reform der Eucharistischen Liturgie gegeben hat.

Meine vertrauliche Quelle aus Santa Marta hat irgendwelche Diskussionen gehört (zwischen den Mahlzeiten), und sie hat mir gesagt, dass die von Bergoglio gewollten Änderungen der Heiligen Messe  in Wirklichkeit nur ein Ziel haben Ökumenisch !

Und das ist die Wahrheit. Das ist sein Versuch: Eine dauerhafte ökumenische Liturgie. Um das zu machen, muss er den Text der Wandlung ändern.

Und was nützt eine ungültige Messe? Es ist vorauszusehen: Wer es wagt, nach diesem “neuen Ritus” zu zelebrieren, schließt sich von der Kirche aus.

Diese Zeit ist gekommen. Der Bischof von Rom will “der Präsident” verschiedener Konfessionen werden - und für diesen Zweck verkauft er Jesus Christus zu einem äußerst niedrigem Preis.

Was mich betrifft, ich bin ein Priester und ich werde mich weigern, so einen Ritus zu feiern. Und ich sage euch, wir werden wieder Christen aus den Katakomben werden. Der Versuch Bergoglios ist “Ändern um zu einigen”. Bergoglio hat das schon beim Treffen mit den Protestanten betont. Sein Wille ist es, die Zeit zu beschleunigen. Meine Quelle aus Santa Marta sagt mir vertraulich, dass das eine entschiedene (schon gemachte) Sache sei, und es ist eine Frage “kurzer” Zeit, dass dieser neue Ritus eingesetzt wird.

Ich empfehle allen Lesern: betet zu Maria viele Rosenkränze, nicht um diese Zeiten zu entfernen, sondern damit Sie uns hilft, unseren Glauben zu bewahren, und damit wir im Moment der Verfolgung, die bald kommt, standhaft bleiben.

Fra Cristoforo

 

Die Änderungen der Heiligen Messe - zweiter Teil

Quelle: https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/09/intercomunione-parte-ii-se-il-fumo-di-satana-e-davvero-in-vaticano-di-fra-cristoforo/

 

Der Rauch des Satans ist wahrhaftig im Vatikan

Die Nachricht lautet: es gibt eine von Bergoglio gewollte Kommission, die sich damit befasst, die Heilige Messe zu “überprüfen”. Der Versuch ist, einen vereinten Ritus, eine Interkommunion mit den Lutheranern zu kreieren.

Was geschehen wird, weiß nur Gott. Die Zerstörung wird vollzogen!

An dieser Kommission nehmen auch Lutheraner und Anglikaner teil.

Der Bischof von Rom hat viele Male in seiner Rede wegen der 500 Jahre lutheranischer Reformation wiederholt, dass er eine vereinte (gemeinsame) Zelebration will. Und seinen Willen hat er schon in der Tat vollzogen!

Von dieser Kommission wurde Kardinal Sarah ausgeschlossen. Die Kommission wird von Weihbischof Artur Roche, Sekretär für die Kongregation für den göttlichen Kult, geleitet.

Aber solche Sachen sind in Santa Marta auf der Tagesordnung.

Denkt mal nur an die kommissarische Intervention im Malteser Orden. Ein Skandal !! Mons. Becciu wird Kommissar und Kardinal Burke steht da wie eine Statue.

Wollen wir über die episkopalische italienische Konferenz (CEI) sprechen?

In der CEI ist, nach Willen Bergoglios, Kardinal Bagnasco der Präsident, und der Sekretär ist Mons. Galatino, der, welcher gesagt hat, dass Sodoma durch das Gebet von Abraham gerettet wurde ! Er kennt nicht einmal die Bibel !

Meine vertrauliche Quelle hat mir gesagt, dass Kardinal Sarah von seiner Stelle als Präfekt entfernt werden wird, weil er für “zu konservativ” gehalten wird. Und Weihbischof Roche wird seine Stelle als Präfekt bekommen.

http://en.radiovaticana.va/news/2016/04/15/archbishop_roche_amoris_laetitia_a_light_in_the_world/1223019

In dieser Seite werdet ihr selber einen Eindruck bekommen, wer Roche wirklich ist und welches seine Moral und seine Idee der Liturgie ist.

Warum hat Bergoglio “um jeden Preis” die wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion zugelassen? Weil er die Heilige Messe so reformieren will, dass man zusammen mit den Christen anderer Konfessionen zelebriert. Offensichtlich wird die Eucharistische Konsekration aufgelöst.

Am 13. März werden im Vatikan die Anglikaner “ihre” Zelebration zusammen mit den Katholiken vollziehen. Es ist so, als ob Bregoglio uns an diese Idee gewöhnen will.

Meine Quelle sagt mir, dass Bergoglio dieses “Vorbild” (diese Liturgie) nachmachen will.

In Santa Marta sieht man in der letzten Zeit Artur Roche zusammen mit vielen Pastoren anderer Konfessionen.

Es werden einige Texten von der Liturgie entfernt (abgeschnitten). Auch die von Kardinal Sarah.

In Bezug auf die Tatsache der Änderung der Heiligen Messe, meine lieben Leser, soll eure Seele in Frieden bleiben. Die “Arbeiten” haben begonnen. Aber nicht nur die “theologischen”, sondern auch die “psychologischen”, um uns an diese Idee zu gewöhnen.

Denkt mal: der Bischof von Rom hat die Statue Luther “auf den Thron” genau an dem Tag der Jungfrau von Fatima im Vatikan aufgestellt und kein Prälat hat etwas dagegen gesagt.

Die vertraulichen Nachrichten, die ich bekomme sind wahr.

Die Zeit wird sie zeigen. Und wenn keiner das Ganze bremst, wenn man denkt: “das wird nie geschehen”, wird die Heilige Messe und das Heilige Messopfer Jesus Christus nicht mehr existieren, sondern an ihrer Stelle “das Heilige Gedenken”. Ich möchte das so ungefähr nennen.

Versteht bitte die Gefahr von diesem Plan (bzw wie schlimm das Ganze ist). Scheint eine irreale Situation zu sein. Aber versteht, dass das schon entschieden ist! Die ganze “Demolierung” Bergoglios vom ersten Tag seines Potifikats an hat nur ein Ziel gehabt: Die Interkommunion.

Ich bitte euch mitzubeten, dass nur Christus herrscht, Der der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Fra Crisoforo

 

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

 

Siehe auch Botschaften 401, 882, 883, 908, 923, 928, 929, 932, 934, 1078, 1080, 1149