13.12.2016

Der „Rücktritt“ von Papst Benedikt

Genau ein Jahr vor dem Rücktritt von Papst Benedikt

- auf den Tag und die Stunde genau — erhielten wir von Jesus im Buch der Wahrheit die Botschaft 342:

Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr:

Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden >

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0342.htm

 

11. Februar 2013, 11 Uhr 41.

Papst Benedikt XVI. hatte die in Rom lebenden Kardinäle zu einem Konsistorium zusammengerufen, um den Rücktritt zu verkünden. Eigentlich soll es um neue Selige und Heilige gehen Als die Veranstaltung eigentlich schon zu Ende war, holt Papst Ratzinger einen Zettel hervor und sagt auf Latein:

„declaro me ministerio Episcopi Romae renuntiare“.

Ich erkläre (hiermit), dass ich auf das Amt des Bischofs von Rom verzichte.

Doch das Papstamt ist kein Job, den man kündigen kann, sondern niemand kann einen Papst kündigen, nur der Tod.

Einmal Papst – immer Papst.

 

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältiger Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben

Blitzeinschlag in Kuppel des Petersdoms

Am Abend nach der Rücktrittsankündigung von Papst Benedikt XVI. schlug der Blitz in die Spitze des Petersdoms ein. Videos des Blitzschlags am 11.2. 2013

abends > http://www.kath.net/news/40056

 

A) Die prophetische Papst-Weissagung des heiligen Franziskus von Assisi (1181-1222) >

https://gloria.tv/.../article/Ge6FdoqMRdi4KbwNgwQiU2hcD

 

B) DIE PROPHEZEIUNG der Mystikerin ANNA KATHARINA EMMERICK und die VERWÜSTUNG DER KIRCHE >

https://gloria.tv/.../JRf.../photo/J7mHAMJ8JYPFSqFzDN2e2zWnf

Die PROPHEZEIUNG von Anna Katharina Emmerick wurde im Jahr 1820 vorausgesagt!!!

 

C) Heilige Brigitta von Schweden >

https://gloria.tv/album/JRfhYiM9QuemTF6esprjSXNzD/article/Cmn42hTPPbh7Tc4VoZyPqrfNf

Botschaft an die heilige Brigitta von Schweden – Buch 1 Kapitel 41

„Ich habe Petrum als Hirten und Hüter aller meiner Schafe eingesetzt. Du aber bist ein Zerstreuer und Zerreisser derselben.” >Buch 1 Kapitel 41 > http://www.kath-zdw.ch/maria/hl.birgitta.html

 

Auszug aus der Vision an die Heilige Brigitta von Schweden (1303 – 1373)

in Bezug auf den falschen Papst (schwarzer Jesuitenpapst und Freimaurer)

Die Worte Gottes:

Ich bin der Schöpfer aller Dinge.

Ich bin vor dem Morgenstern vom Vater gezeugt und unzertrennlich im Vater, wie der Vater in mir, und ein Geist ist in beiden. Deshalb sind der Vater, der Sohn und der Geist ein Gott, nicht drei Götter. Ich bin es, der ich dem Abraham eine ewige Herrschaft verheißen und durch Moses mein Volk aus Ägypten geführt habe. Ich bin derselbe, der in den Propheten geredet. Der Vater hat mich in den Leib der Jungfrau gesendet, sich aber nicht von mir getrennt, sondern ist unzertrennlich bei mir geblieben, auf dass der Mensch, der von Gott weicht, durch meine Liebe zu demselben zurückkehrt. So klage ich denn über dich, du Oberhaupt meiner Kirche, der du sitzest auf meinem Stuhle, den ich Petrus und seinen Nachfolgern (den wahren echten Päpsten, die keine Freimaurer-Agenten sind) übergeben habe, um darauf zu sitzen in dreifacher Würde mit dreifachem Ansehen; erstens, damit sie die Macht hätten, die Seelen zu binden und von der Sünde zu lösen; zweitens, damit sie den Büßenden den Himmel öffneten; drittens, um den Verfluchten und Verächtern den Himmel zu verschließen.

Du aber, der du die Seelen lösen und mir vorstellen solltest, du bist wahrhaft der Mörder der Seelen (besiegelt durch das apok. Zeichen des Tieres = RFID-verichip-Implantat). Denn ich habe Petrum (den Petrus) als Hirten und Hüter aller meiner Schafe eingesetzt.

Du aber bist ein Zerstreuer und Zerreißer derselben.

Du bist ärger als Luzifer. Denn er war neidisch auf mich und trachtete nach nichts weiter, als mich zu töten, um an meiner statt zu herrschen.

Du bist aber umso schlimmer, weil du nicht nur mich tötest, indem du mich durch deine argen Werke von mir stoßest, sondern auch die Seelen tötest du durch dein arges Beispiel. Ich habe die Seelen mit meinem Blute losgekauft und dieselben dir als meine treuen Freunde anvertraut.

Du aber übergibst sie wiederum dem Feinde (Widersacher Gottes = der Teufel), von welchem ich sie losgekauft habe.

Du bist ungerechter als Pilatus, welcher außer mir niemanden zum Tode verurteilte. Du aber richtest nicht allein mich, als einen, der keine Herrschaft hat, und als einen Nichtswürdigen, sondern verurteilst auch unschuldige Seelen und lässt die Schuldigen frei.

Du bist grausamer als Judas, welcher mich nur verkaufte, du aber verkaufst nicht mich allein, sondern die Seelen meiner Auserwählten um schnöden Gewinn und für einen leeren Namen.

Du bist abscheulicher als die Juden. Diese kreuzigten nur meinen Leib, du aber kreuzigst und strafst die Seelen meiner Auserwählten, denen deine Bosheit und Übertretung bitterer ist, als jegliches Schwert.

Und deshalb, weil du Luzifer ähnlich, ungerechter als Pilatus, grausamer als Judas und abscheulicher als die Juden bist, beklage ich mich mit Recht über dich.

 

D) Die Papstweissagung des hl. Mönchsbischofs Malachias >

https://gloria.tv/album/JRfhYiM9QuemTF6esprjSXNzD/article/PLnBDqr79pWGLLHyg9vWgugbY

Es ist besser die Privatoffenbarung zu glauben, als sie abzulehnen. Denn wenn sie echt sind, wirst du dich überglücklich schätzen, weil du an sie glaubtest, als unsere Heilige Mutter es so verlangte. Und wenn es sich herausstellt, dass sie falsch waren, du bekommst all die Segnungen, als ob sie echt gewesen wären. Papst Urban VIII., im Jahr 1636.

Bild rechts: Das Kreuz des Papstes Leo XIII.

Text: http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1257.htm