27.

07.03.2014

Rosenkränzlein (Chaplet) zum Trauervollen Herzen Jesu und

 

3. Februar 2014 – Öffentliche Erscheinung

„Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde.

Am Ende wird jede Seele nach ihrem Gehorsam gegenüber den Zehn Geboten, welche Heilige Liebe sind, gerichtet. Niemand kennt den Zeitpunkt des Gerichtes, deshalb ist es am besten, eher bald als zu spät zu handeln.

Mein Ruf geht an alle Völker und Nationen. Es ist bedauernswert, dass Mein Ruf durch die Politik und durch Irrtum verdunkelt wurde. Ich komme immer zum Heil der Seelen, der Ursache der Erschaffung jeder einzelnen Seele. Wenn ihr nicht hört, werde Ich euch bei eurem Gericht nach dem „Warum“ fragen.

Der freie Wille fragt oft nach der Zweckmäßigkeit – was sich am besten anfühlt, am besten aussieht oder ihm am besten und schnellsten dient. Aber die Götter des schnellen Vergnügens führen euch nicht gemäß der Wahrheit. Die Heilige Liebe tut das. Nehmt nicht die schnellen Lösungen für schwierige Probleme an. Die Welt ist komplexer geworden und aufgrund der modernen Technologie nicht einfacher. Diese Art miteinander in Verbindung zu stehen lässt die Welt ‚schrumpfen’ und kleine Probleme werden zu weltweiten Problemen.

Die Welt vereint sich jedoch nicht in der Wahrheit sondern im Irrtum, um Lösungen zu finden. Sehr oft schafft die Welt ihre eigenen Probleme, indem sie Gott außen vor lässt.

Eine positive Antwort auf den Ruf der Heiligen Liebe ist die Lösung für jede Schwierigkeit. Ich habe das gesagt. Hört zu!“

 

3. Februar 2014 – Öffentliche Erscheinung

Rosenkränzlein (Chaplet) zum Trauervollen Herzen Jesu

Unsere Liebe Frau erscheint noch einmal, dass Trauervolle Herz Jesu in Händen haltend. Sie sagt: „Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Kinder, es sind folgende Sünden, die das Herz Meines Sohnes verwunden und den Abgrund zwischen Himmel und Erde schnell erweitern: Die Beugung der Wahrheit und der Missbrauch von Autorität. Bitte, betet an beliebigen Rosenkranzperlen: Ein Vater Unser und drei Ave Maria in den folgenden Intentionen:

 

1.   dass die Menschheit die Wahrheit des Unterschiedes zwischen Gut und Böse erkennt

2.   dass die Wahrheiten des Glaubens, die als unfehlbar feststehen, nicht verbogen werden, um der Menschheit zu gefallen, sondern dass sie aufrecht erhalten werden

3.   dass alle Führer, weltliche und religiöse, die Sünde als Sünde erkennen und diese in keiner Weise unterstützen, weder durch Befürworten noch durch Nachgeben gegenüber ‚besonderen Interessengruppen’

4.   dass kein Führer die Religionsfreiheit aufhebt

5.   dass alle Führer, religiöse wie weltliche, gleich guten Hirten zum Wohlergehen ihrer Herde führen und nicht mit einem Auge auf irgendeinen eigenen Gewinn, auf Macht oder ungeordnete Autorität schauen

 

Dann betet:

„Lieber Jesus, bitte nimm diese Gebete zur Sühne für die Beleidigungen Deines Trauervollsten Herzens an. Mildere durch dieses Rosenkränzlein Deine Gerechtigkeit. Amen.“

 

3. Februar 2014 – Montagsgebet – um Friede in allen Herzen durch Heilige Liebe und Gebet um den Weltfrieden

Jesus erscheint mit Seinem geöffneten Herzen. Er sagt: „Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde.

Meine Brüder und Schwestern, verratet nie Meine Barmherzigkeit durch Unglauben. Meine Barmherzigkeit ist allgegenwärtig bei euch und Ich bin immer bereit, einem reuevollen Herzen zu vergeben.

Heute Abend gebe Ich euch Meinen Segen der Göttlichen Liebe.“