8. Dezember

Festtag der Unbefleckten Empfängnis Mariens

Litanei an die Unbefleckte Empfängnis Mariens

Liebe Mutter Maria,

rein wie jungfräulicher Schnee, duftend wie die herrlichste Blume, allerheiligste der Geschöpfe Gottes, in Dein allerreinstes Herz lege ich mein sündiges Wesen, damit Du es im Feuermeer Deiner vollkommenen Liebe verzehrst und mich als einen Heiligen aus dem vergöttlichten Garten Deines Schoßes gebärst.

Unbefleckte Jungfrau Maria, geschaffen in dem wohlriechenden Bad der Göttlichen Tugenden, reinige und heilige mich!

Unbefleckte Jungfrau Maria, Allerreinster Diamant von Gottes Schöpfung, reinige und heilige mich!

 

Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria  

http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?language=DE&module=saintfeast&id=26&fd=1

 

1289. Mutter der Erlösung: Mein Sohn gab Mir die Macht, den Kopf der Schlange zu zertreten.

Montag, 8. Dezember 2014, 17:30 Uhr

Meine lieben Kinder, wenn ihr Gerüchte über neue Kriege hört, die an Orten ausbrechen, an denen man sie nicht erwarten würde, dann muss euch klar sein, dass sich damit die im Buch der Offenbarung enthaltenen Prophezeiungen erfüllen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

1 »Maria kann die Zweitgeborene des Vaters genannt werden«

Jesus trägt mir auf: »Nimm ein ganz neues Heft und kopiere auf das erste Blatt das Diktat vom 16. August. Dieses Buch wird von Ihr handeln.«

Ich gehorche und kopiere (22. August 1944).

Jesus sagt:

Fortsetzung siehe Anhang

(Ausschnitt):

Nun erwäge, wie schön die Seele gewesen sein muss, die der Vater mit Wohlgefallen anschaute, noch bevor die Zeit begann; diese Seele, die die Freude der Allerheiligsten Dreifaltigkeit war, die gleichsam darauf brannte, sie mit ihren Gaben auszustatten, um sich selbst damit zu beschenken. O du vollkommen Heilige, die Gott für sich und das Heil der Welt erschuf! Du Trägerin des Erlösers, du Anfang unseres Heiles! Lebendiges Paradies, du hast mit deinem Lächeln begonnen, die Erde zu heiligen.

Fortsetzung siehe Anhang

 

8. Dezember EIN GROSSER GNADENTAG:

DAS HOCHFEST DER OHNE ERBSÜNDE EMPFANGENEN JUNGFRAU UND GOTTESMUTTER MARIA

WELTGNADENSTUNDE VON 12-13 UHR!!!

HÖREN WIR AUF DIE WORTE UNSERER HIMMLISCHEN MAMA UND BETEN WIR, DASS DIE GNADEN NICHT VERLOREN GEHEN! DIE GANZE WELT BRAUCHT DRINGENDST DIE GNADEN!!!

Fortsetzung siehe Anhang

 

Gebet zu Ehren der unbefleckten Empfängnis

https://www.gloria.tv/video/mZDmQ7N2eFVy6tjqbatDtaeoN

 

Sel. Anna Katharina Emmerick: Die unbefleckte Empfängnis

https://www.gloria.tv/video/7BZvQxXJJBZe6ovrt7UjgAhEK

 

Rosenkranz zur Unbefleckten Empfängnis:

https://www.gloria.tv/text/HrW6AUTVAuXu4ZjcBmD68VKRM

 

Gebet zum Fest Mariä Unbefleckte Empfängnis

(vom Hl. Papst Pius X.)

https://www.gloria.tv/text/J9vqRDXmiyLB2NpWhJanDtSY4

 

Zum Fest der Unbefleckten Empfängnis

https://www.gloria.tv/article/Z1DSWwfnweFL2aC3zjTCz6YkN