Gebete und Litaneien

 

Betet in weltweiten Ketten!

(siehe dazu Zuschrift 2911)

http://www.weltweitegebetskette.org/

 

aktualisiert am 03.07.2017

Gebetskette 24/7

(„es wird gebetet in einer Gebetskette, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche

JESUS ermahnt uns immer wieder: „Bildet Gebetsketten!“

Fortsetzung siehe Anhang 5521

***************************************************************************************************************

akualisiert am 03.03.2017

Zusammenfassung von Patricias täglichen Morgengebeten

Fortsetzung siehe Anhang

Ich habe noch 3 wichtige Gebete am Ende hinzugefügt und zusätzlich am Anfang noch ein Gebet, das Mary erhalten hat am 06.05.2016

***************************************************************************************************************

03.10.2016

Gebet für die Restarmee zur Stärkung der Gemeinschaft

gegeben an patricia

DU BIST

DU BIST — DA.

siehe Anlage

 

Gebete vor und bei der Warnung

Vorbereitung auf die Warnung

O mein Jesus, bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreich werden können. Amen“

Fortsetzung siehe Anhang zu 282

***************************************************************************************************************

07.08.2016

An die Restarmee und alle Gläubigen 

Worte von Jesus, gegeben am 15.07.2016, 22.06 Uhr

Wir müssen die Priester warnen, dass, wenn sie das Wort Gottes verraten und Seelen von der Wahrheit, dem Heiligen Wort Gottes, wegführen, dann werden sie ewige Finsternis erleiden und Einsamkeit für die Ewigkeit.

Wir müssen die Priester ermahnen, nicht von den zehn Geboten und dem Wort Gottes abzuweichen, wie es in der Heiligen Bibel enthalten ist

Gebet, Rosenkranz und Segenslied für den gefährdeten Priesterstand

http://www.nachfolgejesu.de/gebet/PDF/Gebet,%20Rosenkranz%20und%20Segenslied%20für%20den%20gefährdeten%

20Priesterstand%20(A5).pdf

***************************************************************************************************************

 

465.

20.07.2017

GEBET

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

lasst uns in diesem Monat gemeinsam für ein christliches Europa und für den Frieden in der ganzen Welt beten,.

 

WEIHE unseres Landes und unserer Nachbarländer an das Kostbarste Blut Jesu Christi.

Fortsetzung siehe Anhang zu 6066

 

464.

16.07.2017

Erwachen

So wie die Knospe sich dem Licht erschließt

und aus dem Kelch die zarte Blüte sprießt,

ist nun geweckt von Deiner Liebesmacht

mein sehnend Herz zum Blühen aufgewacht.

Fortsetzung siehe Anhang zu 464

 

463.

16.07.2017

O liebster Jesu ich bin Dein,

nimm mich ganz zu eigen

und immer soll der Wille mein

sich dem Deinen beugen.

Fortsetzung siehe Anhang zu 463

 

462.

05.07.2017

Chemtrails wegbeten.pdf

 

461.

07.06.2017

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten:

ES LEBE DER HEILIGE GEIST IN UNS!

Es lebe der Heilige Geist in uns, mit uns und um uns herum.

Er erfülle uns mit Seinen Gnadengeschenken reichlich, Er halte alle Trübsal von uns ab und heilige uns, damit wir so gestärkt den Rest unseres Kampfes meistern können, dem Bösen trotzen und uns niemals auf die Scheinwelt Satans einlassen.

Der Geist öffne uns die Augen, schenke uns Seinen Blick, damit wir klar erkennen, was Er von uns

wünscht, klar erkennen, wohin wir gehen sollen.

Er möge in uns dafür sorgen, dass wir das Kreuz Jesu höher tragen, noch viel höher halten, es ehren

und niemals verwerfen, damit wir Zeichen geben für die, die noch immer blind und taub sind und in der ständigen Verwirrung leben, ohne es zu bemerken.

Seien wir lebendige Fackeln, Lichter, Feuer, die der Heilige Geist entfacht hat, damit wir hinausgehen,

um das Wort Gottes zu leben, in der Liebe der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

***

Nicht warten, sondern auf Gott vertrauen!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

 

460.

02.06.2017

Rosenkranz zum himmlischen Vater

 http://www.adorare.ch/rkhimmlVater.html

 

459.

beginnend am 26.05.2017

Novene zum Heiligen Geist

(als Novene an 9 aufeinanderfolgenden Tagen zu beten

(oder auch in einem anderen Rhythmus)

Fortsetzung siehe Anhang zu 459

 

Novene zum Heiligen Geist

26.05.2017

Erster Tag

Komm, 0 Geist der Weisheit!

Wenn jemand von euch der Weisheit bedarf, so erbitte er sie von Gott, der sie allen in Fülle gibt.

Fortsetzung siehe Anhang

***************************************************************************************************************

26.05.2017

Vorbereitungen auf den Festtag Mutter der Erlösung und zugleich Pfingsten

am 4. Juni 2017

Ab heute, Freitag, 26. Mai, beginnt die Vorbereitung auf den 4. Juni 2017 = Pfingsten und zugleich Festtag "Mutter der Erlösung"

Fortsetzung siehe Anhang

Festtag_mutter der Erloesung_4juni_Gebet.pdf

***************************************************************************************************************