3.

5.10.2013

Zuschrift 1677

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Monika, liebe Elisabeth

Ich habe gute Erfahrungen mit der Hildegard Medizin. Es gibt einige sehr nützliche Mittel die ich in der Hausapotheke immer parat habe:

z.B. Bertram (für Augenleiden), Pfaffenhütchenasche (u.a. für Atemwege) oder Fenchel (für Verdauung), die selbst in meinem Familien- und Freundeskreis angewendet wurden und  gut gewirkt haben.

Ich gebe ja zu dass es nicht immer einfach ist, sich die Mittel zu besorgen. Es gibt aber auch ganz einfache Mittel.  Es macht sicher Sinn sich ein wenig zu informieren. Mit den Edelsteinen muss ich mich ja nicht befassen. Bei folgenden Firmen kann man auch über Internet bestellen: http://www.hildegardvonbingen.at/ und  http://www.stadtmuehle-geisingen.de/ Die pulverisierten Mittel oder Kräuter sind sicher einige Jahre haltbar.

In den Botschaften steht irgendwo ( vielleicht weiß jemand welche Botschaft es ist) dass wir uns für die Zukunft auch mit Naturheilkunde befassen sollen. Es wäre also gut schon jetzt damit zu beginnen. Natürlich ist es auch hilfreich, so wie Elisabeth geschrieben hat, sich mit Medikamenten einzudecken; z. B. Schmerzmittel. Ganz wichtig finde ich auch Wundversorgung. Wir wissen auch welche gesundheitlichen Schwachstellen unsere Familienmitglieder haben und da ist es wichtig entsprechend vorzusorgen  Aber das wichtigste ist wohl das Gebet und geweihtes Wasser, geweihtes Salz und geweihtes Öl.

Gottes Segen Euch allen.

Gabi