Letzte Informationen zum 35. Herzmariens-Treffen in D-66646 Marpingen am 16.07.2016 

Liebe Geschwister der Restarmee,

die Mutter sprach in einer aktuellen Botschaft, dass wir alle noch nicht vorbereitet sind für die Endzeit. Leider stelle ich dieses auch bei meinen Treffen immer wieder fest. Wir sind noch lange nicht vorbereitet. Wir wissen, dass der ganze Himmel uns zur Seite stehen wird, aber haben wir denn schon alles getan dafür, um ebenso dem Himmel zur Seite zu stehen? Das muss sich jeder selber fragen, aber jeder, der die Möglichkeit hat, sollte auch die Treffen dazu nutzen, um gestärkt zu werden und sich viele Ideen und Möglichkeiten zu holen, was noch getan werden kann, um das Buch der Wahrheit zu verbreiten oder für die Warnung vorbereitet zu sein, um dann als Mitglied der Restarmee Verantwortung für all die vielen Menschen zu übernehmen. Nehmt in Freude und Dankbarkeit mit dem Gedanken, dass die Herzmariens-Treffen von Anfang an im Plan des Himmels, besonders im Plan unserer Mutter der Erlösung standen in Demut und Liebe an und macht euch auf den Weg nach Marpingen, um die Stunden der Gemeinsamkeit, der Stärkung, aber auch des Trostes, des Gedanken- und Informationsaustausches zu nutzen. Es ist schön und immer wieder eine Freude Gleichgesinnte zu treffen und zu erkennen, dass auch diese oftmals einen schweren Weg gehen, aber immer im tiefen Vertrauen zum Herrn. Wir sind eine Familie. Wir geben Kraft, wir schöpfen Kraft und wir verteilen die Kraft auf andere und so darf ich euch alle aufrufen die letzten Herzmariens-Treffen dieser Zeit noch zu besuchen, eurer Verantwortung und Aufgabe bewusst zu sein, aus der Bequemlichkeit dieser Welt euch loszureißen und euch stärken zu lassen, um dann zu gegebener Zeit die gleiche Aufgabe zu tun, die ich jetzt gerade mache. Alles dient und führt zum Ziel, so viele Seelen wie möglich zu retten. Der Himmel hilft und wird immer helfen, aber erst müsst ihr euch aufmachen und selbst bereit sein euer Ja, das ihr eurem Jesus gegeben habt bis zum Ende mit aller Konsequenz auf verschiedener Art und Weise zu zeigen. Dazu gehört zu erkennen, was ich als Priorität setzen muss, damit ich für die Warnung und die schwierige Zeit danach vorbereitet bin.

 

Prioritäten sind neben euren regelmäßigen Gebeten, der K-Gebeten und Rosenkränze und dem Sakramentenempfang, dass alle anderen Botschaften jetzt weggelassen werden sollen und dass ihr die Treffen der Mutter Gottes, die eng mit dem Buch der Wahrheit verbunden sind besuchen sollt. Ebenso sollt ihr euch weiterhin um die Verbreitung der Botschaften vom BdW bemühen, damit alle davon erfahren und gerettet werden können.

 

Da dieser Tag euch gehört bitte ich auch von ganzem Herzen, dass ihr dazu beitragt das Treffen mitzugestalten, indem vielleicht ihr selbst Gebete vorschlagt bzw. Begleitinstrumente mitbringt, wie z.B. Gitarre, die wir dann bei unseren Liedern einsetzen könnten.

Ebenso wäre ich froh, wenn vielleicht von jeder Stadt sich Geschwister über meine email Adresse melden könnten, die bereit wären am Freitag vor den jeweiligen Treffen beim Aufbau und Gestalten des Raumes mitzuhelfen und dann später beim Abbau. Genaue Informationen würden wir euch dann zu gegebener Zeit mitteilen. Ein rechtzeitiger Bescheid eurerseits, würde uns helfen besser koordinieren zu können. Schön wäre auch, wenn ihr selber Sakramentalien, Statuen, Bilder etc. mitbringt.

 

Ich fasse alle wichtigen Punkte noch einmal zusammen: 

1. Das Herzmariens-Treffen findet am 16.07.2016 um 08.30 Uhr im Klosterschänke in Marpingen, Alte Klosterstraße 11,

         66646 Marpingen statt.

2.  Die Wegbeschreibung zum Hotel findet ihr unter www.herzmariens.ch und zwar auf der Seite der „Zuschriften“ oder unter „Neues“.

3.  Damit wir auch die Kosten für Raummiete und sonstige Spesen decken können, bitte ich Verständnis zu haben, dass wir einen Betrag von 19 € für jede teilnehmende Person (außer Kinder!) verlangen müssen. Vielen Dank! Der Himmel und auch wir wollen aber niemals!!, dass finanzielle Sorgen der Grund sein sollten eure Teilnahme absagen zu müssen oder nicht kommen zu können. Wir sind eine Familie und besonders in der Not ist gegenseitige Stütze wichtig und sollte selbstverständlich sein.

4. Ich bitte zu beachten, dass wir pünktlich um 08.30 Uhr anfangen wollen, um das Timing des Programms ohne Zeitdruck hinzubekommen. Somit wäre es schön, wenn ihr euch bereits um 08.00 Uhr im Tagungsraum einfinden könntet, um entspannt dann am Herzmariens-Treffen teilzunehmen. JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN, AUCH SPONTAN!!!

5. Bitte überlegt euch auch, was ihr an Anliegen und Fragen habt, die ihr in der Runde einbringen wollt. Ebenso Informationen zum Mitteilen oder Sorgen und Ängste, die euch bedrücken und die vielleicht auch bei diesem Treffen in der Runde besprochen, beantwortet oder sogar gelöst werden können.

6. Bitte leitet auch das email bzw. den Ausdruck an diejenigen weiter, die ihr mitbringt oder die selber keine email Adresse und/oder auch keinen Zugang zum Internet haben. Ebenso das Programm und alle weiteren wichtigen Informationen.

7. Es wäre auch schön, wenn ihr daheim Devotionalien oder Sakramentalien oder Bücher habt, die ihr nicht mehr wollt oder braucht, dann könnten diese auf unsere Tische für die anderen ausgelegt werden. Alles wird auf Spendenbasis abgegeben, außer natürlich das Material vom Buch der Wahrheit.

8. Wenn ihr noch Fragen habt bzgl. Organisatorischem oder auch sonstige Fragen, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter meiner email Adresse forum@herzmariens.de oder unter herzmariens-treffen@a1.net

 

GANZ WICHTIG!!! - LASST EUCH VOM WIDERSACHER NICHT!!!! ABHALTEN.

Er versucht es auf jede Art und Weise und jetzt, da die Zeit drängt umso mehr

Ich möchte am Schluss noch auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam machen. Ihr werdet jetzt in den letzten Tagen wahrscheinlich von der Gegenseite stark angegriffen werden, entweder in technischer Art und Weise, auf körperliche Weise oder auch durch Dritte (Auto macht Probleme oder elektrische und elektronische Geräte. Auch beliebt bei ihm, dass ein Kind plötzlich erkrankt...etc.). Lasst euch niemals darauf ein und seid stark, denn das Ziel der Gegenseite ist es, euch daran zu hindern, zum Herzmariens-Treffen zu kommen. Dies war sehr deutlich jedes Mal bei den Herzmariens-Treffen zu spüren. Bei einem Treffen fiel kurzfristig fast eine ganze Gruppe aus, ebenso alle Priester, die kommen wollten. Seid wachsam und denkt an meine Worte, wenn ihr in so einer Situation seid. Lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen, sondern kämpft dagegen an mit Gebet, aber auch mit eigener Stärke, Widerstand und Treue zu Jesus.

 

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Woche und die Vorfreude auf unser Treffen, ebenso eine gute Zeit bis dahin.

Die Dreifaltigkeit lege jeden Tag Ihre schützende und segnende Hand über euch und eure Lieben und die Mutter Gottes umhülle euch in Ihrem schützenden Gewande und halte Fürsprache für euch bei Gott Vater, damit ihr immer mutig, stark und treu den Weg Jesu gehen könnt.

In Gedanken und im Gebet verbunden grüßt mit Vorfreude auf eine baldige Begegnung.

Eure patricia