C:\Eigene Dateien\Frank 2016\Privat\HZ-Marien-Treffen\Anfragen 2016\Österreich\Bad St. Leonhard\Mutter Gottes\IMG_3822_web.jpgMarienerscheinungen

in Bad St. Leonhard und Einladung für Samstag, 29.10.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marienerscheinungen in Bad St. Leonhard:

http://marienerscheinung.at/index.html, http://marienerscheinung.at

 

Ort und Pilgerstätte

Bad St. Leonhard / Lavanttal in Kärnten, ist eine Stadtgemeinde mit ca. 4500 Bewohnern und lieg im Bezirk Wolfsberg, nahe der Grenze zur Steiermark.

Die Mutter Gottes erscheint dem Seher Herrn Salvatore Cabuta als „Missionarin in der Mission für die Jugend“ auf dem Schlossberg, einer Anhöhe, die vom Zentrum aus und durch eine kleine Nebenstraße leicht zu erreichen ist.

„Meine Kinder, ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen des Friedens und der Liebe. Meine Kinder, nehmt, trinkt an der Quelle des lebendigen Wassers.

Betet, betet, betet.

Ich lade euch ein zum nächsten Ruf am 29. Oktober 2016“

 http://www.marienerscheinung.at/images/DSCN9949.jpg http://www.marienerscheinung.at/gallery/bild-1.jpg

Beginn: 14 Uhr, Die Erscheinung wird etwa um 16:30 Uhr sein. > Info

 

Ablauf:

ca. 14.00 Uhr      am Schlossberg Beginn mit Rosenkranz

15.00 Uhr            Hl. Messe am Schlossberg

16.30 Uhr            Die Mutter Gottes erscheint dem Seher Herrn Salvatore Caputa

Danach  Übersetzung der Botschaft und Weitergabe an die Pilger (dauert bis ca. 17.30 Uhr)