Letzte Informationen zum 42. Herzmariens-Treffen in A-9462 Bad St. Leonhard

am 29.10.2016

 

Unser 42. Herzmariens-Treffen begehen wir am kommenden Samstag in der Marienerscheinungsstätte in Bad St. Leonhard, in der wir bereits in diesem Jahr das 2. Mal sind und auf Wunsch auch gerne wiederkommen. Daher hoffe ich auf rege Teilnahme, damit wir zusammen im Gebet, in der Besinnung, in der Liebe und in der Freude, ein Teil des Himmels zu sein und für ihn kämpfen zu dürfen den Tag gemeinsam verbringen. Priester und andere Geschwister, die nicht die Möglichkeit haben zu kommen, sind in liebenden Gedanken und im Gebet geistig zugegen. Nutzt diese Gelegenheit, lasst euch vom Widersacher nicht abhalten und tragt und überbringt dann die Kraft und die Stärkung weiter an eure Lieben und umhüllt sie ganz dann gestärkt weiterhin mit eurer Liebe, Freude und Gebet.

Wir wollen ebenso dem innigen Wunsch der Mutter Gottes nachgehen, möglichst viele Erscheinungs- und Wallfahrtsorte zu besuchen, um diese im Gebet, in der Meditation und Besinnung, im Gespräch und besonders in der Liebe zu Ihr und zu Ihrem geliebten Sohn so lange als möglich zu bewahren und bei unserem himmlischen Vater den Schutz vor Zerstörung, Verfälschung, Blasphemie an den Orten und ebenso vor Beleidigungen gegen die Mutter Gottes zu erflehen.

Es ist die Mission der Mutter Gottes, es ist Ihr Apostolat und es ist in der Bitte zu Ihrem geliebten Sohn gewesen, die Herzmariens Treffen von Anbeginn im himmlischen Plane für die Endzeit ausführen lassen zu dürfen.

In Wildenburg konnten wir durch ein Lichtzeichen die Präsenz unseres Herrn deutlich wahrnehmen und er ließ uns wissen, dass Er zugegen ist.

 

Immer mehr und mehr stelle ich fest, wie sehr doch die Stärkungen und Ermutigungen notwendig sind. Immer wieder scheitert unser Weg zum Herrn an unserer Mutlosigkeit. Mutlosigkeit bedeutet aber, nicht genug Gottvertrauen zu haben, nicht genug zu glauben, dass doch der Herr immer da ist und uns beisteht, auch wenn es manchmal nicht so erscheinen mag. Gerade jetzt, wo die Zeichen der Zeit nun in der Welt zeigen, dass  vieles, das im Buch der Wahrheit erwähnt wurde, sich immer mehr bewahrheitet. Gerade jetzt in dieser anfänglich schlimmen Phase, wo auch wir nun in Europa, in unserer so sicheren, reichen und bequemen Welt merken, dass nun alles zu zerbröckeln beginnt, wir nun aufgeschreckt werden durch die kontinuierlich schockierenden Nachrichten über Terroranschläge an unschuldigen Menschen oder Morde, die nur ein Ziel haben sollen, das Christentum zu zerstören - ja gerade da sollte das Vertrauen in unserem Herrn ganz tief und intensiv zugegen sein in uns. Unser Glaube und das Vertrauen in unseren Herrn Jesus Christus sollten wie eine unzudringliche Festung sein, die Hass, Wut, Angst oder Unruhe von uns abhält. Vertrauen im Herrn bedeutet, geborgen zu sein in Seinen Armen, Ausruhen an Seinem Herzen und unbesorgt zu sein über das, was auf uns noch zukommen mag....lernen wir es, üben wir, arbeiten wir an uns und bitte wir besonders die Mutter darum, dass sie uns beisteht und uns führt und leitet.

So darf ich euch alle aufrufen, das 42. Herzmariens-Treffen in Bad St. Leonhard zu besuchen, eurer Verantwortung und Aufgabe bewusst zu sein, aus der Bequemlichkeit dieser Welt euch loszureißen und euch stärken zu lassen, um dann zu gegebener Zeit diese Stärke an andere weiterzugeben. Alles dient und führt zum Ziel, so viele Seelen wie möglich zu retten. Der Himmel hilft und wird immer helfen, aber erst müsst ihr euch aufmachen und selbst bereit sein euer Ja, das ihr eurem Jesus gegeben habt bis zum Ende mit aller Konsequenz auf verschiedener Art und Weise zu zeigen. Nehmt die Hand der Mutter, die Sie euch entgegenstreckt, lasst euch zu diesem Treffen führen und haltet dagegen an, wenn euch von der Gegenseite auf dem Weg zum Herzmariens-Treffen Steine in den Weg gelegt werden. Hier schon sollt ihr erkennen, dass diese Prüfungen, die der Herr zulässt von euch überwunden werden sollten. Kommt und bereitet dem Himmel die Freude durch eure Anwesenheit. Die Anwesenheit des Himmels sei euch gewiss bei den Treffen.

 

Prioritäten sind neben euren regelmäßigen Gebeten, der K-Gebete und Rosenkränze und dem Sakramentenempfang, dass alle anderen Botschaften jetzt weggelassen werden sollen und dass ihr die Treffen der Mutter Gottes, die eng mit dem Buch der Wahrheit verbunden sind besuchen sollt. Ebenso sollt ihr euch weiterhin um die Verbreitung der Botschaften vom BdW bemühen, damit alle davon erfahren und gerettet werden können.

 

Ich fasse alle wichtigen Punkte noch einmal zusammen: 

1. Das Herzmariens-Treffen findet am 29.10.2016 um 08.30 Uhr im Gasthof Geiger, Hauptplatz 67, 9462 Bad St. Leonhard, Kärnten/Österreich, Ansprechpartner: Herr Daniel Dirnberger, DanielDirnberger@gmx.at, http://www.gasthof-geiger.at/ statt. Am nächsten Tag findet der Lungenschmid Vortrag im selben Raum statt.

2.  Die Wegbeschreibung zum Tagungsort findet ihr unter www.herzmariens.ch und zwar auf der Seite der „Zuschriften“ oder unter „Neues“.

3. Damit wir auch die Kosten für Raummiete und sonstige Spesen decken können, bitte ich Verständnis zu haben, dass wir einen Betrag von 19 € für jede teilnehmende Person (außer Kinder!) verlangen müssen. Vielen Dank! Der Himmel und auch wir wollen aber niemals!!, dass finanzielle Sorgen der Grund sein sollten, eure Teilnahme absagen zu müssen oder nicht kommen zu können. Wir sind eine Familie und besonders in der Not ist gegenseitige Stütze wichtig und sollte selbstverständlich sein.

4. Ich bitte zu beachten, dass wir pünktlich um 08.30 Uhr anfangen wollen, um das Timing des langen Programms ohne Zeitdruck hinzubekommen. Somit wäre es schön, wenn ihr euch bereits um 08.00 Uhr im Tagungsraum einfinden könntet, um entspannt dann daran teilzunehmen. JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN, AUCH SPONTAN!!!

5. Nach dem Mittagessen begibt sich jeder an den Erscheinungsort am Schlossberg, wo wir dann dort im Gebet verweilen, zusammen Rosenkranz beten und Hl. Messe mitfeiern dürfen. Gegen 16.30 Uhr erscheint dann die Mutter Gottes dem Seher Salvatore Caputa

6. Gegen 17.00 Uhr befinden wir uns im Tagungsraum zurück, wo wir unseren 2. Teil des Herzmariens-Vortrages fortsetzen wollen. Offizielles Ende des Treffens ist gegen 19.00 Uhr

7. Bitte überlegt euch auch, was ihr an Anliegen und Fragen habt, die ihr in der Runde einbringen wollt. Ebenso Informationen zum Mitteilen oder Sorgen und Ängsten, die euch bedrücken und die vielleicht auch bei diesem Treffen in der Runde besprochen, beantwortet oder sogar gelöst werden können.

8. Bitte leitet auch das email bzw. den Ausdruck an diejenigen weiter, die ihr mitbringt oder die selber keine email Adresse und/oder auch keinen Zugang zum Internet haben. Ebenso das Programm und alle weiteren wichtigen Informationen.

9. Da dieser Tag euch gehört bitte ich auch von ganzem Herzen, dass ihr dazu beitragt das Treffen mitzugestalten, indem vielleicht ihr selbst Gebete vorschlagt bzw. Begleitinstrumente mitbringt, wie z.B. Gitarre, die wir dann bei unseren Liedern einsetzen könnten.

10. Ebenso wäre ich froh, wenn sich Geschwister über die email Adresse  herzmariens-treffen@a1.net melden könnten, die bereit wären, am Freitag vor den jeweiligen Treffen beim Aufbau und Gestalten des Raumes mitzuhelfen und dann später auch beim Abbau am Samstag nach dem Treffen ab 18.30 Uhr. Genaue Informationen würden wir euch dann zu gegebener Zeit mitteilen. Ein rechtzeitiger Bescheid eurerseits, würde uns helfen besser koordinieren zu können. Schön wäre auch, wenn ihr selber Sakramentalien, Statuen, Bilder, Blumen etc. mitbringt.

11. Wenn ihr noch Fragen habt bzgl. Organisatorischem oder auch sonstige Fragen, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter meiner email Adresse forum@herzmariens.de oder unter herzmariens-treffen@a1.net

 

GANZ WICHTIG!!! - LASST EUCH VOM WIDERSACHER NICHT!!!! ABHALTEN.

Er versucht es auf jede Art und Weise und jetzt, da die Zeit drängt umso mehr

Ich möchte am Schluss noch auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam machen. Ihr werdet jetzt in den letzten Tagen wahrscheinlich von der Gegenseite stark angegriffen werden, entweder in technischer Art und Weise, auf körperliche Weise oder auch durch Dritte (Auto macht Probleme oder elektrische und elektronische Geräte. Auch beliebt bei ihm, dass ein Kind plötzlich erkrankt...etc.). Lasst euch niemals darauf ein und seid stark, denn das Ziel der Gegenseite ist es, euch daran zu hindern, zum Herzmariens-Treffen zu kommen. Dies war sehr deutlich jedes Mal bei den Herzmariens-Treffen zu spüren. Bei einem Treffen fiel kurzfristig fast eine ganze Gruppe aus, ebenso alle Priester, die kommen wollten. Seid wachsam und denkt an meine Worte, wenn ihr in so einer Situation seid. Lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen, sondern kämpft dagegen an mit Gebet, aber auch mit eigener Stärke, Widerstand und Treue zu Jesus.

 

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Restwoche und die Vorfreude auf unser Treffen und das gemeinsame Wochenende, ebenso eine gute Zeit bis dahin.

Die Dreifaltigkeit lege jeden Tag Ihre schützende und segnende Hand über euch und eure Lieben und die Mutter Gottes umhülle euch in Ihrem schützenden Gewande und halte Fürsprache für euch bei Gott Vater, damit ihr immer mutig, stark und treu den Weg Jesu gehen könnt.

In Gedanken und im Gebet verbunden grüßt mit Vorfreude auf eine baldige Begegnung, eure patricia