AUFRUF!!!

Meine geliebten Geschwister,

ich möchte bereits jetzt schon euch aufrufen, zahlreich am 1. Juli 2017 nach Worms zu dem Herzmariens-Treffen zu kommen, um nicht nur gestärkt zu werden und sich auszutauschen, sondern weil wir vereint

1. gegen den Protestantismus 

2. gegen die Eine-Welt-Religion

3. gegen die Verwässerung der katholischen Lehre zum Protestantismus hin,

beten sollen.

Diese Bitte unseres Herrn und Meisters erhielt ich im Geiste am 14.05.2017 in der Hl. Messe.

Der Herr erwähnte genau diese oben genannten Gründe und verwies mich auch darauf hin, dass Worms von der Mutter Gottes vor ein paar Monaten als Tagungsort für ein Herzmariens ausgesucht wurde, damit die Restarmee als heilvolle Gegenkraft zu allem wachsendem Bösen im Gebet und in der Vereinigung wirken und zusammenstehen kann. So wie wir an Marienerscheinungsorte (Heede, Maria Plain, Marpingen etc..) geführt worden sind, so werden wir auch dieses Jahr durch die Fügung und Führung unserer Mutter an Orte geführt, die mit dem Protestantismus zu tun haben, wie Helfta bei Eisleben oder jetzt auch Worms. Alles geschieht im Willen des Herrn und so hoffe ich auch, dass ihr aus Liebe zum Herrn und eurer Verantwortung als Restarmeemitglied Seinem Wunsche nachgeht und zahlreich erscheint.

Weitere Informationen über das Programm, genauen Tagungsort und Feier der Hl. Messe erhaltet ihr in Kürze.

Mit segensreichen Grüßen, eure patricia

************************************************************************************************