Einladung und letzte, wichtige Informationen zum 60. Herzmariens-Treffen

in D- 65375 Oestrich-Winkel bei EIBINGEN am 16. September 2017

 

Meine geliebten Geschwister der Restarmee, 

nach einer langen Sommerpause möchte ich mit euch nun neu durchstarten. Ich freue mich auf eine neue, bewegte Zeit mit euch und lade nun im 2. Halbjahr zum ersten Mal nach Eibingen ein. An diesem bereits 60. Herzmariens-Treffen möchten wir auch der Hl. Hildegard von Bingen gedenken, die am darauffolgenden Tag ihren Feiertag hat und die auch in dieser Gegend ihr Kloster errichtet hatte.

Versammeln wir uns nicht nur auf Erden in Eibingen als Restarmee, sondern verbinden wir uns auch im Herzen, im Gebet und im Geiste mit unseren Heiligen, die angeführt von der Mutter Gottes, dem Erzengel Michael und natürlich auch mit der Heiligen Dreifaltigkeit hoffentlich bei unserem Treffen mit anwesend sein mögen.

Was wird wohl im 2. Halbjahr auf uns zukommen? Wird es große Veränderungen geben? Wird die Warnung kommen?

Der Herr gibt die Zeit an und wir sollten diese nutzen. Haben wir all die Jahre genügend genutzt, um die zwei wichtigsten Aufgaben einer Restarmee, die vom Herrn gewünscht waren, zu erfüllen?

1. die Verbreitung der Botschaften vom Buch der Wahrheit, damit die Menschen Ihre Seelen vorbereiten können auf die Warnung (labora - arbeiten, evangelisieren)

2. das intensive Gebet und die Konzentration des Gebetes auf die Hl. Schrift, das Buch der Wahrheit, die Kreuzzugsgebete, die Litaneien, die Rosenkränze (auch Barmherzigkeitsrosenkranz), den Angelus und das Exorzismusgebet des Hl. Michaels? (ora — beten)

Ich sehe überall noch viel Bedarf. Stehen wir nochmals auf, sammeln wir uns nochmals und erkennen doch in Liebe und Demut, wie sehr der Herr unserer Hilfe bedarf? Ja - Er braucht uns. Er wartet darauf, dass wir Ihm helfen. Ja - Er möchte sich auf uns verlassen können in diesem großen Kampf. Dem Kampf aller Kämpfe. Er braucht uns für die letzte Schlacht um Seelen. Er braucht ALLE, die willig, demütig, treu, beharrlich sind und vor allem ein liebendes Herz haben. Machen wir uns jetzt nochmals auf den Weg nach Eibingen, um gestärkt zu werden, um motiviert zu werden, um unsere letzten Fragen und Anliegen vielleicht beantwortet zu wissem.

Lassen wir den Tag durch den Hl. Geist gestalten und gehen wir gemeinsam den Weg mit dem Herrn, auch an der Hand der Mutter und denken wir daran, wenn wir uns nun ganz auf das Buch der Wahrheit konzentrieren, die Kreuzzugsgebete beständig zu beten und durch unsere Aktionen die Botschaften zu verbreiten, viel dazu beitragen zu können, die Seelen auf der ganzen Welt zu retten und viele weitere Geschehnisse, die im Buch der Wahrheit erwähnt sind vielleicht sogar aufzuhalten, oder zumindest zu verzögern, zu mindern und zu mildern...

...daher lade ich euch ein, zu unserem Herzmariens-Treffen zu kommen, gemeinsam den Tag zu begehen, zu beten und uns auszutauschen.

Das Treffen findet am 16.09.2017 in der Krayers Mühle, 65375 Oestrich-Winkel, Pforzheimer Mühle 1,Tel: 0049 (0) 6723-7469, https://www.krayer-wein.de/deutsch/gutsausschank/ statt.

Gehen wir weiter und weiter vereint und beharrlich DEN WEG:

- einzig den Weg der Wahrheit,

- einzig den Weg des wahren christlich-katholischen Glaubens,

- einzig den Weg der Hoffnung auf die Erlösung,

- einzig den Weg mit dem Blick auf den Herrn,

- einzig den Weg an der Hand der Mutter Gottes,

- einzig den Weg, Der der Herr ist, Der uns zum Vater führt,

- einzig den Weg, der ein gemeinsames Ziel aufweist, die Seelenrettung,

- einzig den Weg, der uns die Botschaften im Buch der Wahrheit offenbart,

- einzig den Weg, der hinführt zum Licht und zur Erleuchtung durch den Heiligen Geist,

- einzig den Weg, der für uns Trost, Freude und leidenslose Zeit bedeutet im Neuen Jerusalem,

- einzig den Weg, der alles Vorhergehende einschließt und umfasst, den Weg der LIEBE

 

Lernen wir zusammen in den Treffen und stärken wir uns gegenseitig, damit wir den kommenden Kampf in allen Situationen und an allen Fronten bestehen können. Vergessen wir niemals, dass durch unsere Bereitschaft, den Herrn noch besser kennenlernen zu wollen, von unserer Seite dazu immer der zunehmende Reichtum der Liebe notwendig ist. Die Liebe ist die Basis und das Fundament für alles, was wir denken, tun und sprechen. Wenn wir Gott immer mehr lieben, können wir auch dem Nächsten immer mehr unsere Liebe zeigen und ihm somit Jesus zeigen. Seien wir Vorbilder in der Seelenrettung und tragen wir die Früchte des Heiligen Geistes und der Liebe Gottes weit hinaus in die Welt. Die Zeit der Evangelisierung hat bereits begonnen, gehen wir einzig diesen Weg, der die Liebe ist, und verkünden wir das Wort bis zu allen Enden der Erde durch unsere Liebe.

Das Wort ist die Liebe und die Liebe ist das Wort.  

Ich freue mich ebenso auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen mit neuen Geschwistern in Eibingen.

Gottes reichsten Segen eure patricia

 

Zusammenfassung aller wichtigen Punkte:

1. Das Herzmariens-Treffen findet am 16.09.2017 in der Krayers Mühle, 65375 Oestrich-Winkel, Pforzheimer Mühle 1,Tel: 0049 (0) 6723-7469, https://www.krayer-wein.de/deutsch/gutsausschank/  statt

2. Damit wir auch die Kosten für Raummiete und sonstige Spesen decken können, bitte ich Verständnis zu haben, dass wir einen Betrag von 19 € für jede teilnehmende Person (außer Kinder!) verlangen müssen. Vielen Dank! Der Himmel und auch wir wollen aber niemals!!, dass finanzielle Sorgen der Grund sein sollten, eure Teilnahme absagen zu müssen oder nicht kommen zu können. Wir sind eine Familie und besonders in der Not ist gegenseitige Stütze wichtig und sollte selbstverständlich sein.

3. Ich bitte zu beachten, dass wir pünktlich um 08.30 Uhr anfangen wollen, um das Timing des langen Programms ohne Zeitdruck hinzubekommen. Somit wäre es schön, wenn ihr euch bereits um 08.00 Uhr im Tagungsraum einfinden könntet, um entspannt dann teilzunehmen. JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN, AUCH SPONTAN!!!

4. Bitte überlegt euch auch, was ihr an Anliegen und Fragen habt, die ihr in der Runde einbringen wollt. Ebenso Informationen zum Mitteilen oder Sorgen und Ängsten, die euch bedrücken und die vielleicht auch bei diesem Treffen in der Runde besprochen, beantwortet oder sogar gelöst werden können.

5. Bitte leitet auch das email bzw. den Ausdruck an diejenigen weiter, die ihr mitbringt oder die selber keine email Adresse und/oder auch keinen Zugang zum Internet haben. Ebenso das Programm und alle weiteren wichtigen Informationen.

6. Da dieser Tag euch gehört bitte ich auch von ganzem Herzen, dass ihr dazu beitragt das Treffen mitzugestalten, indem vielleicht ihr selbst Gebete vorschlagt bzw. Begleitinstrumente mitbringt, wie z.B. Gitarre, die wir dann bei unseren Liedern einsetzen könnten.

7. Ebenso wäre ich froh, wenn sich Geschwister über die email Adresse herzmariens.suche@gmail.com melden könnten, die bereit wären, am Freitag vor den jeweiligen Treffen beim Aufbau und Gestalten des Raumes mitzuhelfen und dann später auch beim Abbau am Samstag nach dem Treffen ab 18.30 Uhr. Genaue Informationen würden wir euch dann zu gegebener Zeit mitteilen. Ein rechtzeitiger Bescheid eurerseits, würde uns helfen besser koordinieren zu können. Schön wäre auch, wenn ihr selber Sakramentalien, Statuen, Bilder, Blumen etc. mitbringt.

8. Wenn ihr noch Fragen habt bzgl. Organisatorischem oder auch sonstige Fragen, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter meiner email Adresse forum@herzmariens.de oder unter herzmariens.suche@gmail.com.

 

 

GANZ WICHTIG!!! - LASST EUCH VOM WIDERSACHER NICHT!!!! ABHALTEN.

Er versucht es auf jede Art und Weise und jetzt, da die Zeit drängt umso mehr

Ich möchte am Schluss noch auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam machen. Ihr werdet jetzt in den letzten Tagen wahrscheinlich von der Gegenseite stark angegriffen werden, entweder in technischer Art und Weise, auf körperliche Weise oder auch durch Dritte (Auto macht Probleme oder elektrische und elektronische Geräte. Auch beliebt bei ihm, dass ein Kind plötzlich erkrankt...etc.). Lasst euch niemals darauf ein und seid stark, denn das Ziel der Gegenseite ist es, euch daran zu hindern, zum Herzmariens-Treffen zu kommen. Dies war sehr deutlich jedes Mal bei den Herzmariens-Treffen zu spüren. Bei einem Treffen fiel kurzfristig fast eine ganze Gruppe aus, ebenso alle Priester, die kommen wollten. Seid wachsam und denkt an meine Worte, wenn ihr in so einer Situation seid. Lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen, sondern kämpft dagegen an mit Gebet, aber auch mit eigener Stärke, Widerstand und Treue zu Jesus.