1010.

15.05.2013

Auszüge aus dem Buch

Eine göttliche Offenbarung der Hölle

Die Zeit geht zu Ende!

von Mary K. Baxter

„… Aus diesem schwarzen Herz heraus, kamen so etwas wie übergroße Arme oder Hörner. Sie kamen aus dem Herz heraus und führten nach oben aus der Hölle hinaus — in und über die Erde. Ich wunderte mich, ob dies die Hörner waren, die in der Bibel beschrieben sind. Rund um das Herz herum war die Erde trocken und braun. Im Umkreis von etwa neun Metern, war der Boden verbrannt, ausgetrocknet und rostig-braun. Das Herz war schwärzer als jedes Schwarz und hatte in sich ein Muster, wie die Schuppen einer Schlange. Jeder Herzschlag verursachte einen bestialischen Gestank. Es bewegte sich wie ein richtiges Herz und schlug rauf und runter. Ein boshaftes Kraftfeld befand sich rund um das Herz. In Staunen versetzt, schaute ich dies boshafte Herz an und fragte mich, was es wohl für einen Zweck habe. Jesus sagte: „Diese Arme oder Hörner, die wie Arterien in einem Herz aussehen, sind Leitungen, die hinauf auf die Erde führen und alles nur Mögliche an Bösartigem ausschütten Dies sind die Hörner die Daniel sah — sie repräsentieren boshafte Königreiche auf der Erde.

Manche waren bereits, einige sind jetzt und einige werden sein. Üble Königreiche werden entstehen und der Antichrist wird über viele Menschen, Orte und Dinge herrschen. Wenn möglich, werden gerade die Auserwählten von ihm verführt werden. Viele werden sich von Gott abwenden und das Tier und sein Zeichen anbeten.“

„Von diesen Hauptzweigen oder Hörnern aus, werden kleinere Zweige wachsen. Aus diesen kleineren Zweigen werden Dämonen, üble Geister und allerlei boshafte Kräfte entstehen. Sie werden auf die Erde freigelassen und von Satan instruiert, allerlei boshafte Taten auszuführen. Diese Königreiche und bösen Kräfte, werden dem Tier Gehorsam leisten und viele werden ihm bis zum Untergang folgen. Hier im Herzen der Hölle werden die Bosheiten 'geboren'.“

 

Kapitel 14

Der linke Arm der Hölle

Eine Prophezeiung von Jesus an alle

„Siehe, Ich bereite eine Heilige Armee vor. Sie werden für Mich gewaltige Heldentaten vollbringen und eure hohen Stätten vernichten. Das wird eine Armee aus heiligen Männern und Frauen, Jungen und Mädchen sein. Sie wurden gesalbt, das wahre Evangelium zu predigen, den Kranken die Hände aufzulegen und die Sünder zur Busse zu rufen.“

„Dies ist eine Armee aus Arbeitern, Hausfrauen, ledigen Männern, ledigen Frauen und Schulkindern. Es sind alle gewöhnliche Leute, da nicht viele der Vornehmen Meinem Ruf gefolgt sind. In der Vergangenheit wurden sie oft falsch verstanden, misshandelt, ausgenutzt und abgewiesen. Ich aber habe sie mit Kühnheit in Heiligkeit und im Geist gesegnet.

Sie werden beginnen Meine Prophezeiungen zu erfüllen und Meinen Willen zu tun. Ich werde in ihnen gehen, in ihnen sprechen und in ihnen arbeiten.“

„Es sind diejenigen, die sich Mir mit ganzem Herzen, Seele, Geist, Gedanken und Kraft zugewandt haben. Diese Armee wird viele zur Gerechtigkeit und reinem Geist erwecken.

Ich werde Mich schon sehr bald aufmachen, um für Meine Armee die auszusuchen, die Ich will und wünsche. Ich werde sie in den Städten und in den Dörfern suchen. Viele werden sich über diejenigen wundern, die Ich auserwählt habe. Man wird sehen, wie sie sich über das Land bewegen und in Meinem Namen Heldentaten vollbringen werden.“

Brigitte

 

PDF-Datei

Eine göttliche Offenbarung der Hölle
Die Zeit geht zu Ende!

von Mary K. Baxter