1023.

16.05.2013

Prof. Miravalle — ein falscher Prophet?

In den Botschaften ist nicht nur vom falschen Propheten die Rede, sondern von vielen falschen Propheten. Zu diesen dürfen wir auch Professor Miravalle zählen. Indem er die Botschaften ablehnt, prophezeit er, dass die Ereignisse, die in ihnen angekündigt werden, nicht stattfinden. Verschiedenes ist schon eingetroffen und das Ausstehende wird noch eintreffen. Darüber kann es keinen Zweifel geben, denn die Botschaften stimmen haargenau mit der Bibel überein, und die sagt sehr deutlich, dass ein großer Glaubensabfall kommt (den wir jetzt mit Sicherheit haben), dass in der Folge der Antichrist und der falsche Prophet auftreten, dass eine Notzeit kommt, wie noch keine war und keine mehr sein wird, und dass Jesus in diesem Zeitrahmen wiederkommt. Es muss ja auch eine große Änderung geben, denn Tatsache ist, dass die Welt noch nie so sündig war wie heute und die Seelen dadurch wie Schneeflocken in die Hölle fallen. Hat sich unser Herr dafür kreuzigen lassen, dass dennoch der größte Teil Seiner Kinder verloren geht? Wie könnte Gott der liebende und barmherzige Vater sein, würde ER das alles nur „mitansehen“, aber keine Abhilfe bringen? Wie könnte Jesus der Retter sein, würde alles so weitergehen? Weil Professor Miravalle das alles für die jetzige Zeit offenbar als gegenstandslos sieht, entpuppt er sich selber als falscher Prophet. Dadurch wird die Wahrheit dieser Botschaften von ihm selbst bestätigt! Es werden viele falsche Propheten auftreten!