1024.

16.05.2013

Liebe Lesergemeinde!

Die Abhandlung dieses Herrn Prof. Miravalle, USA, hat mich zuerst sehr geschockt. Dann jedoch nach vielem Nachdenken bin ich ruhig geworden. Da hat der Übelbringer mal wieder seine Krallen gezeigt.

Es ist weiterhin zu erwarten, dass diese Seite „Buch der Wahrheit“ sehr angegriffen werden wird. Das macht aber nichts, denn Gottes Geist ist stärker.

Die Argumente dieses Herrn sind so abgefasst und werden uns so dargelegt, wie sie in den höheren Köpfen immer auseinandergenommen und erklärt werden. Unser H E R R hat uns Sein Testament hinterlassen. Denken wir liebevoll an Seine Missionierung vor 2000 Jahren, wo Er sagt „ S e l i g die A r m e n im Geiste“. Uns ist bewusst, dass Er hier die Schar Seiner Kirche meint, die kleinen, demütigen und Gott ergebenen Seelen. Alle, die er um sich versammelte, waren einfache, ungebildete Leute. Jesus hat Seine Kirche nicht auf „Großkopferten“ gegründet. Ich bin überzeugt wie Ihr, die Ihr hier Euer Zeugnis ablegt, dass diese Botschaften tatsächlich aus Gottes Mund kommen. Unsere Welt kann nicht in diesem Zustand, wie sie sich z.Z. befindet, gesunden. Haben wir Mut und so finden wir im Gebet Kraft und Stärke, weiterhin Gottes Reich hier zu verteidigen.

Die Auslegungen und Erklärungen werden uns wieder so eingehämmert wie vieles Andere in den letzten 40 Jahren nach dem Konzil. Wie hat man uns betrogen mit der Umgestaltung der Hl. Eucharistie, Handkommunion, Volksaltäre, entfernen der Kommunionbänke u.s.w. Ich brauche es nicht alles aufzuführen, es ist hinsichtlich genug bekannt. Unseren Herrn im Hl. Tabernakel hat man in eine dunkle Ecke in den Kirchen verbannt, vielerorts. Dann die Kommunionspendung durch Laien, die es noch nicht einmal nötig haben, in anständiger Kleidung im Altarraum zu stehen. Hier sind besonders die Frauen gemeint.

Über diese Missstände bin ich sehr ungehalten, und jetzt kommt wieder eine Stimme hoch und versucht, uns von unserer Linie abzubringen.