1052.

20.05.2013

Danke für Eure Zuschriften und Eure Hilfe!

Sowohl für Zuschrift 1042, als auch alle anderen, vor allem an Regina, die sich des Themas so ausführlich angenommen hat.

Ich möchte gh fragen, ob er seine Aussage bezüglich des Weges von Benedikt näher erläutern kann — an Beispielen, und wie wichtig er die Botschaften sieht, wenn doch angeblich nichts Neues drinnen ist, was nicht schon in der Heiligen Schrift steht. Ich möchte gerne in diesem Zusammenhang auf die Botschaft 381 verweisen, wo Jesus Folgendes sagt (Zitate):

Der zweite Grund ist, jene Seelen zu bekehren, deren Herzen verhärtet sind und die dir entgegentreten, weil sie Mein Heiligstes Wort anzweifeln.

Und doch widersetzt man sich Meinem Heiligen Wort.

Das Buch der Offenbarung ist euch nur teilweise gegeben worden, — ebenso wie die Prophezeiungen, die im Buch Daniel enthalten sind. Viele von euch sind verwirrt.

Aber das ist deswegen der Fall, weil die Inhalte, die diesen beiden Propheten offenbart worden sind, verschlossen und bis zum Ende der Zeiten verborgen wurden.

Nur Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, habe die Autorität, der Menschheit die Inhalte zu offenbaren.

Wie könnt ihr behaupten, alles über Mein Zweites Kommen zu wissen, wenn ihr nur Teile davon kennt? Wenn sie noch nicht offenbart worden sind?

Ihr müsst Meinem Heiligen Wort genau zuhören; denn es wird euch gegeben, um eure Seelen zu retten.

Also, erstens ist Sein Wort Heiligst, und zweitens wird sehr wohl „Neues“ von Jesus offenbart.

Ich denke auch, dass der Begriff „Privatoffenbarungen“ recht irreführend ist. Wenn Jesus zu mir sagt (…hat ER!) „Tue das Deine und bete“, dann ist das wirklich sehr privat, und Er möchte mir damit helfen, von meinem fast neurotischen Helfersyndrom wegzukommen, damit ich mich meinen wirklichen Aufgaben zuwenden kann.

Wenn aber Jesus solche Botschaften gibt wie im Buch der Wahrheit oder in Medjugorje, welche Millionen (Milliarden) Menschen bekehren sollen und von einer sehr erschütternden Tragweite sind — denn es ist gar nicht egal, ob man sich für die Ewigkeit in der Hölle oder im Himmel befindet —, dann sind diese Botschaften ungefähr so privat wie die Sonne, der Mond und die Sterne…!

Ich weiß z. B., dass Papst JPII die Bücher von Vassula Ryden auf den Stufen seiner Privatkapelle liegen hatte und diese dort regelmäßig las. Und dass sehr viele Christen, Priester und Bischöfe genau diese Botschaften in der Luft zerrissen, dass aber dann die Glaubenskongregation in Rom unter Kardinal Ratzinger eine Notifikation herausgab, dass man diese Bücher sehr wohl lesen könne.

Jetzt geschieht das mit dem Buch der Wahrheit ebenso, aber wir können wohl kein zweites Mal mit einer Bestätigung rechnen, weil die Gegner im Vatikan sicher alles unternehmen werden, um das zu verhindern.

Es liegt ganz an uns, ob wir den Wunsch von Jesus erfüllen, so vielen Menschen wie möglich die Botschaften zukommen zu lassen, am besten noch vor der Warnung, damit diese Menschen wenigstens nach der Warnung darauf zurückkommen, auch wenn sie diese Botschaften jetzt verwerfen.

Deshalb gebe ich die Visitenkarte nicht weiter, ohne in Kurzform auf die Erleuchtung des Gewissens hinzuweisen, welche für alle Menschen der Erde kommen wird. Jesus sagt, wenn wir das tun, werden uns diese Menschen später sehr dankbar sein.

Habt Ihr schon die Interviews mit Mary gelesen? Das hat mein Herz berührt!

Mit vielen Grüßen und Segenswünschen!

FM (weiblich)