1054.

20.05.2013

Liebe Geschwister im HERRN,

In den Privatoffenbarungen der Maria Valtorta erhalten zur Zeit des 2. Weltkriegs, deren weltweite, wirkungsvolle Verbreitung von Padre Pio vorhergesagt und die von Papst Pius XII. empfohlen wurden, sagt JESUS.....

"....wenn ihr entgegenhaltet, dass die Offenbarung mit dem letzten Apostel abgeschlossen und nichts hinzuzufügen ist, dann antworte ich, dass mit diesem Werk nichts hinzugefügt wird.

Es werden nur die Lücken gefüllt, die aus natürlichen Ursachen und übernatürlichem Wollen entstanden sind. Und wenn es Mir gefallen hat, das Bild Meiner göttlichen Liebe zu rekonstruieren, wie der Restaurator eines Mosaiks die fehlenden oder verblichenen Steinchen ersetzt und dem Mosaik seine volle Schönheit wiedergibt, und wenn Ich Mir vorbehalten habe, es in diesem Jahrhundert zu tun, in dem die Menschheit dem Abgrund der Finsternis und des Schreckens zueilt, könnt ihr es Mir verbieten?

Könnt ihr vielleicht sagen, dass ihr dies nicht braucht, ihr mit eurem umnebelten, tauben und dem Licht, den Stimmen und den Einladungen des Himmels so wenig zugänglichen Geist?

Wahrlich, ihr solltet Mir dankbar dafür sein, dass Ich das vorhandene Licht durch neue Erkenntnisse vermehre, das Licht, das euch nicht mehr genügt, um euren Erlöser zu „sehen“; den Weg, die Wahrheit und das Leben zu sehen, in euch die geistige Rührung der Gerechten meiner Zeit aufsteigen zu fühlen und durch diese Erkenntnis zu einer Erneuerung eurer Seelen in der Liebe zu gelangen, die eure Rettung, weil Aufstieg zur Vollkommenheit, bedeuten würde.

........Weist Mich nicht ab. Ich dürste danach, Mich euch zu schenken, denn Ich liebe euch. Ich habe das brennende Verlangen, Mich euch mitzuteilen, um euch bereit zu machen für das Gastmahl der himmlischen Hochzeit. Und ihr braucht Mich, um euch mit dem Festgewand für die Hochzeit des Lammes zu bekleiden, für das große Fest GOTTES......."

jmb