1072.

24.05.2013

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte niemanden von Euch den Freitag verderben, aber auf facebook kursiert dieser Artikel. Diese Gruppe "Warnung vor der Warnung" hat über 800 Mitglieder und sie posten und laden fleißig ein. Sie möchten auch eine Unterschriftaktion starten, damit die Seite "Dasbuchderwahrheit.de" geschlossen wird. Außerdem sollen die Anhänger der Botschaften angezeigt werden. Wenn Ihr mögt, lest es.

+++

N.N. gepostet an WARNUNG vor der "WARNUNG" !!!!!

In Exkommunikation zu leben, ist nicht besonders lustig! Sollte an einer Häresie oder an einem Schisma, oder die Förderung eines solchen wissentlich oder willentlich festgehalten werden oder Mithilfe zur Verbreitung geleistet werden, dann ist wohl mit einer sich damit selbst vollziehenden Exkommunikation zu rechnen.

Auch wenn wohl die wenigsten „Anhänger“ oder Leser dieser Botschaft sich bereits die Exkommunikation zugezogen haben — findet ihr es nicht dennoch schwerwiegend, diese falsche Lehre zu vertreten, zu verbreiten oder vielleicht selbst gar schon die Trennung vom rechtmäßigen Nachfolger Petri, Papst Franziskus, zu vollziehen oder andere dazu anzuleiten bzw. zu verleiten durch Weitergabe dieser „spannenden“ „Horrormeldungen“?

Und wenn nicht, was tun wir dagegen? Können wir einfach zusehen, wie viele Menschen aus der Mitte und dem Herzen der Kirche erneut weggerissen werden?

Und, die, die dies persönlich betrifft, sucht euch einen guten Seelsorger/Priester!

(nach einem Kommentar vom 21.5. durch pm)

Ganz liebe Grüße und die Fülle des Heiligen Geistes mitsamt seiner Freude seinen Gnaden und Gaben: Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Rücksichtnahme und Selbstbeherrschung. (Gal 5,22-23)

Ist das nicht die echte Art Gottes? Und auch die seiner Kinder? Fest im Gebet in, mit und für Christus und seiner Kirche an der Hand Mariens verbunden...! (af)

+++

Liebe Grüße und Gottes Segen auf Euch Alle!