1077.

24.05.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Herrn,

liebe Anne M (Zuschrift 1045 und 1070),

ich bin froh, dass du dieses Thema „gemeinsames Treffen“ reingesetzt hast, denn ich hatte schon vor einem halben Jahr mit jemandem aus dem Apostolat, dessen Namen ich jetzt leider nicht mehr weiß, darüber gesprochen, dass ich das gut finden würde; aber es ist dann irgendwie „im Sande“ verlaufen.

Damals war eine Botschaft von Jesus aktuell, wo Er darum bat, dass wir uns zusammentun sollten, und dies war mir wichtig (möglichst jeden Wunsch unseres Heilandes zu erfüllen..), aber anscheinend war damals noch nicht die Zeit dafür. Jetzt hat sich unser Apostolat innerhalb dieser kurzen Zeit so verselbständigt durch unsere aktiven und regelmäßigen Zuschriften, dass ich schon

1. denke: haben wir nichts anderes zu tun, und

2. ich bei einigen Zuschriften schon von vornherein errate, welchen Namen ich erkenne (danke Regina: deine endlosen Zuschriften erkenne ich schon meilenweit und deine Art, Sätze zu verdeutlichen.

All eure Zuschriften geben mir viel, da ich wirklich auch auf viele links hingewiesen werde, auf die ich sonst nicht kommen würde (sehr, sehr vieles schockiert mich — besonders die versch. „Messfeiern“ in unseren Kirchen oder auch, wie in Frankreich eine wunderschöne Kirche vom Kran zerstört wurde) und besonders auch viele Infos, bestimmte Dinge nicht nur von einer Seite zu sehen (also nicht nur positiv — wie die Präsentation d. Wasserkristalle), sondern auch das negative (das Böse getarnt als das Gute). Da ich fast immer ein positiv veranlagter Mensch bin, gehe ich oft davon aus, dass andere es auch gut meinen, und durch euch werden auch die anderen, gegensätzlichen Seiten beleuchtet.

Von der Örtlichkeit unseres Treffens wäre ich flexibel. Natürlich sollten wir auch an die denken, die vielleicht finanziell nicht so die Möglichkeit haben, aber gerne beim Treffen dabei wären. Natürlich weiß ich aber auch wieder, dass es schwer ist, es allen recht zu machen. Das Wichtigste wäre eigentlich, dass man sich überhaupt mal trifft und sich kennenlernt, und viele Punkte können dann beim Treffen besprochen werden, somit wäre es auch gut, wenn ihr Gedanken und Fragen, die euch bis dahin einfallen, schon mal aufschreiben würdet, damit diese dann auch beim Treffen vorgetragen und besprochen werden können.

Natürlich wäre es auch toll, wenn wir wenigstens einen Priester dabei hätten und dieser mit uns zusammen vielleicht auch eine Einführungsmesse hält und uns priesterlich in allem begleitet!!!!!!!!!

Ja, Leute, machen wir dies!!!!!! Jesus würde sich freuen, dass sich auch diesbezüglich endlich mal was tut!!!!!!!!!!

In großer Liebe

Patricia (Gewöhnt euch schon mal an meine Art zu schreiben — ich bin dann in real auch nicht besser.)