1086.

26.05.2013

Hallo liebe Marlene, liebe Regina,

liebe Geschwister im Herrn,

gerade wollte ich für Regina eine ähnliche Zuschrift verfassen, da las ich — Gott sei Dank — schon Deine, liebe Marlene. Es ist unwahrscheinlich schwer, jemanden zu kritisieren, ich wollte ja auch nicht schulmeisterlich „rüberkommen”. Eigentlich ist mir die Regina ja sympathisch, weil sie — so scheint mir, ich möchte ihr ja nicht zu nahe treten — ein leidenschaftlicher Typ ist, der mir auch irgendwie sehr ähnelt. Mittlerweile bin ich aber über 50 und habe einige „Lebensstürme” überstanden und bin von daher etwas abgeklärter. ALSO: auf den Punkt gebracht: Wir haben dich alle lieb Regina, wir wollen nur nicht, dass du in die Falle des Gegenspielers gerätst, du weißt, er hat nur eine kurze Frist und er ist sicher gerissener und schlauer als wir alle zusammen. Ich könnte hier sicherlich noch Seiten schreiben, dies möchte ich aber unterlassen. Ich muss täglich aufpassen nicht zu fallen und trotzdem kann ich es nicht immer vermeiden. Bitte, liebe Regina, lies doch nochmal ganz aufmerksam und langsam, wenn Du den Rat von mir annimmst, die Botschaft vom 12.04.2013. Dort warnt Jesus davor, spirituelle Bewegungen zu kreieren, und sagt ganz klar, dass nur ER das Recht hat, die Sünder anzuklagen.

Diesbezüglich habe ich auch vor circa 2 Wochen mit einer kirchlich begleiteten Seherin gesprochen, die Aussagen in der Botschaft vom 12.04. dieses Jahres wurden ihr auch so in der Kernaussage mitgeteilt. Wir sollen uns komplett zurückhalten, dies ist sein Wunsch!!!

Beten wir weiter kräftig, damit wir alle den Verführungen immer besser ausweichen können. Seid gedrückt, auch besonders Regina.

Seid lieb gegrüßt von Marie