1094.

27.05.2013

Vassula

Liebe Geschwister,

weil ich den Schriften Vassulas bzw., was die drei göttlichen Personen Vassula offenbart haben, sowie unsere Heilige Mutter Maria und Engel, weil ich diesen Offenbarungen so viel zu verdanken habe, möchte ich mich kurz zum Thema „Vassula“ melden.

Letztlich haben unsere Maria Devine Mercy und Vassula ein sehr, sehr ähnliches Schicksal und auch Werdegang. Beide sind kirchlich nicht anerkannt — und haben den bekannten, schweren Weg der (wahren) Propheten zu gehen, nämlich verleumdet und verfolgt zu werden.

Ich möchte hier bezeugen, dass ich ohne die Schriften Vassulas niemals in so einer Tiefe und Leidenschaft Mitglied der Katholische Kirche wäre, aber noch wichtiger — keine andere Schrift hat mir je so sehr die Schönheit und Tiefe der Liebe Jesu und des Vaters im Himmel vermittelt, wie die Bücher „Das wahre Leben in Gott“. Mein Herz jubelt bei so vielen Passagen, wenn ich sie lese — und ich sehe die Tatsache, dass ich „Vassula“ entdeckt habe, als Antwort Gottes auf meinen verzweifelten Schrei, dass ich Seine Liebe tiefer erleben müsse, weil ich IHM sonst nicht mit ganzem Herzen folgen könne.

Ich kann jedem nur raten, sich selbst zu überzeugen bzw. wenigstens mal zu prüfen und Vassula nicht aufgrund der negativen Schriften in diesem Forum einfach abzulehnen, denn genauso, wie unserer Maria Devine Mercy gegenwärtig Unrecht widerfährt, würde man — meiner Ansicht nach — Vassula Unrecht tun. So wie es uns plausibel ist, dass die Wahrheitsbotschaften (Warnungen) nicht menschlichem Geist entstammen, so ist es auch bei Vassula — was hier zu lesen ist, kann sich kein Mensch ausdenken. Übrigens legt uns Gott auch über Vassula die Bitte — Anweisung nahe, den Rosenkranz zu beten, den Empfang der Sakramente zu praktizieren, dass „Heiliger Erzengel Michael Gebet“ zu beten, aber auch noch andere tiefgehende Gebete, usw. …

„Das wahre Leben in Gott“ hat mich also zu Gott und näher zur katholischen Kirche geführt… es gibt viele Visionäre, die nicht oder noch nicht anerkannt sind. Jemand sagte mal zu mir, wenn Fatima heute wäre, würde es auch nicht mehr anerkannt werden… wir wissen ja, wie relativ die Kirchliche Anerkennung mittlerweile durch Rauch Satans in der „Oberen Liga“ unserer Kirche geworden ist, deswegen sollte man auch viel auf die Früchte schauen, die eine Offenbarung mit sich bringt. In meinem Fall kann ich eine „wunderschöne und tiefe Liebe zu Jesus“ bezeugen.

Übrigens bin ich durch das Lesen der Wahrheitsbotschaften wieder zurück zu „Vassula“ — besser  WLIG — gekommen. Die WLIG- Bücher standen seit ein paar Jahren in meinem Schrank, dann habe ich wieder neu angefangen, darin zu lesen, da ich mich beim Lesen der Warnung sehr an WLIG (Wahres Leben In Gott) erinnert fühlte.

Es gibt — meiner Ansicht nach — bei beiden Botschaften inhaltlich nicht nur Parallelen, sondern geradezu zum Teil Identität. Keine einzige negative Frucht könnte ich nennen, außer dass ich, wenn ich erst mal im „WLIG“ zu lesen angefangen habe, nicht mehr aufhören möchte, und ich dann meine anderen Pflichten am liebsten vernachlässigen würde…:)

Ich liebe die katholische Lehre, ich liebe meine freikirchlichen Geschwister, jeder, der Jesus von Herzen liebt, sollte uns „recht“ sein, und ich hätte deshalb echt Probleme, gleichsam selbstherrlich und quasi-militant-Katholisch aufzutreten und hoffe, dass es vielen anderen in diesem Forum auch so ergeht.

Gott behüte Euch!

Ellen