1106.

28.05.2013

Liebe Glaubensgemeinschaft,

ihr seid so flink in euren Antworten, dass sich meine Entscheidung zu einer erstmaligen Zuschrift bei euch heute fast schon wieder erledigt hätte. Vieles ist ja schon gesagt worden und muss nicht unnötigerweise wiederholt werden, dennoch möchte ich ergänzen:

Jeder von uns, der es bis zu diesen Seiten geschafft hat, ist vom Buch der Wahrheit überzeugt, lebt in, mit und durch Jesus und wird wahrscheinlich mehr oder weniger schmerzhafte Schritte hinter sich haben. Dies verdient allen gegenüber großen Respekt und christliches Mitgefühl! Für die Mission Gottes ist ein Jeder von euch von Gott geschickt, gewollt und „unentbehrlich“. Daher bitte ich Euch aus tiefstem Herzen, seht nicht auf die Fehler und Schwächen, sondern auf unser gemeinsames Bemühen in Frieden und in Einheit, Gottes großes Endziel zu erfüllen.

In Herzmariens.de spricht unsere ehrwürdige, liebe Mutter von der „Vorbereitung“. Die Zeit, die wir hier noch in Frieden ohne Kontrolle, Unterwerfung und Verfolgung erleben dürfen, brauchen wir dringendst, um uns auf alle Eventualitäten einzustellen. Jesus hat uns ganz bewusst vor dem Erscheinen des Antichristen gerufen, damit wir durch unsere Gebete, Buße und Aufopferung gestärkt werden können. Die Stärke, die zahlenmäßig gesehen, immer mehr fehlgeleitete Seelen retten kann, verleiht uns gleichzeitig eine Art Schutzhülle der göttlichen Immunität. Nur so können wir überhaupt die Wirren der Endzeit be- und überstehen, sowie den zurückkehrenden Seelen Zuflucht und Führung geben. Gehen wir also unseren Weg — ohne Angstin Freude und Vertrauen auf unseren Herrgott. Er gibt uns die Gnaden und gelobt immer wieder, uns nicht alleine zu lassen! VERTRAUEN wir auf Ihn und verlieren wir nicht den Blick für das Wesentliche!

Noch eine große Bitte habe ich an Euch:

Könnt ihr mir eure Hl. Geist — Erlebnisse schildern? Ich verspreche mir, dadurch besser zu unterscheiden zu lernen, zwischen spontaner Eingebung und einer Heiligen-Geist-Erfahrung.

Ich danke euch für Eure Hilfe!

Bleiben wir im Gebet und in dem Bewusstsein, durch Gottes starke Hand geführt und beschützt zu sein.

Ich liebe Euch!

Inchen