1127.

02.06.2013

Der Zuschrift 1122 (von der falschen und der rechten Sorge) möchte ich nachfolgende Sammlung aus dem Buch der Wahrheit gegenüberstellen.

Ich habe diese Sammlung der Webseite www.krisenvorsorge-zuhause.de entnommen, die dazu dient, den Schwestern und Brüder im Glauben mit der Vorsorge zu helfen, und gleichzeitig noch suchende Seelen auf die Warnung aufmerksam zu machen.

Aus diesen Auszügen geht eindeutig hervor, dass wir vorsorgen sollen.

Die Zitate unter 1122 beziehen sich also auf den „normalen Alltag“, wenn man die nachfolgenden Auszüge liest, jedoch nicht auf die Zeit der großen Drangsal, auf die uns der Herr im Buch der Wahrheit vorbereitet (wie er seinerzeit auch Noah und Joseph in Ägypten vorbereitet hat).

Auszug aus der Botschaft vom 26.11.2010:

„Vertraut nicht auf die Lebensmittellieferanten. Bereitet euch jetzt für die Zukunft vor. Beginnt, Lebensmittel und Pflanzgut auf eigene Faust zu sammeln. Lagert ein, als ob ein Krieg käme. Denjenigen, die das tun, wird es gut gehen. Gebet und Andacht wird eure Seelen stärken und euch vor den bösen Wegen dieser Leute bewahren.“

Botschaft vom 17. April 2011

„Beginnt jetzt, euren Vorrat an Lebensmitteln, Decken, Kerzen und Wasser zu planen, wenn ihr das Zeichen vermeiden wollt, dass Zeichen des Tieres.“

Auszug aus der Botschaft vom 23. April 2012:

„Obwohl es noch eine gewisse Zeit lang nicht geöffnet werden wird (Anm.:das 3. Siegel), sage Ich euch dies, damit ihr versuchen könnt, eure eigenen Nahrungsmittel anzubauen und Nahrungsmittelvorräte so einzulagern, dass sie nicht verderben werden. Zu einer bestimmen Zeit werden eure Nahrungsmittel eingeschränkt werden und ebenso der Zugang zu Trinkwasser.“

 Auszug aus der Botschaft vom 8. Juli 2011:

„Plant jetzt eure Vorräte an Nahrungsmitteln. Baut an und kauft Samen, der euch am Leben halten wird. Kauft Silbermünzen oder Gold, damit ihr kaufen könnt, was notwendig ist.“

Auszug aus der Botschaft vom 08. Juli 2011:

„Kauft Gaskocher, Decken, getrocknete und konservierte Nahrung, Wasserreinigungstabletten, Kerzen samt religiösen Bildern, um euch und eure Familien während der großen Züchtigung, die der „Warnung“ folgen wird, zu versorgen“

Auszug aus der Botschaft vom 29. September 09.2011

„Bereitet eure Häuser mit geweihten Kerzen und einem Vorrat an Wasser und Nahrungsmitteln vor, ausreichend für ein paar Wochen. Die Folgezeit wird schwer sein, aber ihr dürft keine Angst haben. Seid stattdessen erleichtert; denn dieses Leiden soll in Danksagung für das ewige Leben geopfert werden, dass jetzt Meinen kostbaren Seelen gewährt wird, welche dieses große Geschenk annehmen.“

(Datum?)

„Beginnt, eure eigene Nahrung anzubauen. Speichert die Lebensmittel, welche ihr könnt, und legt sie beiseite. Beginnt jetzt zu planen, als ob ihr auf einen Sturm wartet. Wisst, dass die Finsternis in einem solchen Ausmaß herabsteigen wird, dass ihr vorbereitet sein müsst, um zu überleben.“

„Darum bitte Ich jetzt alle Kinder Gottes dringend, sich zu bemühen, einen Vorrat getrockneter und haltbarer Nahrungsmittel zu lagern, um eure Familien zu ernähren. Es ist wichtig, eure eigene Ernte anzubauen, wenn es möglich ist.“ (Datum?)