1135.

03.06.2013

Liebe Beate!

Danke für Deine Ausführungen und Überlegungen.

Fassen wir zusammen und überlegen wir grundlegend:

Nach den 4000 Jahren des Alten Testaments erfolgten 2000 Jahre des Neuen Testaments. Das sind also 6000 Jahre. Und dann kommen die 1000 Jahre des goldenen Zeitalters, also die 1000-jährige Friedenszeit. Insgesamt also 7000 Jahre. Damit ist die heilige Zahl 7 voll. Und die korrespondiert mit den 6 Tagen, in denen laut Genesis unser Gott die Erde erschuf und dem 7. Tag an dem ER ruhte, der also unserem Sonntag entspricht.

Was haben wir zu erwarten?

Die 6000 Jahre sind verstrichen, in der sich das Böse in der Welt bewegt hat. Jetzt muss durch eine große Reinigung nicht nur unsere Mutter Erde, sondern auch die wahre Kirche Gottes gereinigt werden, damit sie in das „vorgezogene Paradies, wo sich Himmel und Erde vereinigen“, aufgenommen werden können.

Nach den Botschaften hat die große Drangsal am 22. Dezember 2012 begonnen und dauert längstens 3,5 Jahre, also 42 Monate. Durch Gebete kann um der Auserwählten Willen diese Zeit abgekürzt werden.

Lest nach im Buch Daniel, Kapitel 7 und 8, 11 und 12:

So wie ich das verstehe, wird unerwartet und plötzlich Russland über Europa herfallen und erst dann tritt der Antichrist in Erscheinung, fast zeitgleich mit den Veränderungen bezüglich der Realpräsenz in der Hl. Eucharistie. Erst dann wird die Warnung stattfinden. Und dann dauert es nach Daniel noch 3,1 Jahre, bevor alles geschehen ist, was geschehen muss. Und dann erst wird er der Welt den Kommunismus bringen, den Chip einführen und die One-World-Regierung der Freimaurerei einführen. Zeitgleich mit ungewöhnlichen Naturkatastrophen, mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Hungersnöten und Seuchen.

Und dann kommen die 3 finsteren Tage, die ausgelöst werden von einem Impakt mit einem Asteriod, der nahe Prag einschlagen wird. Das löst dann „der Erde Riss“ aus und einen gewaltigen Polsprung.

Unmittelbar danach kommt Jesus das zweite Mal, als Mensch, so ähnlich damals, als er in den Himmel aufgefahren ist, kommt er dann herunter. So steht es in den Botschaften. Und was dann geschieht ist mir auch nicht so ganz klar, es scheint dann so zu sein, dass die, die bereits im Himmel sind und die, die noch auf Erden leben dann entrückt werden und eingehen in das neue Paradies. Dann also kommen erst die 1000 Jahre des Friedensreichs. Danach wird Satan nochmals freigelassen und dann erst ist das Ende der Welt und das jüngste Gericht, über das wir noch wenig wissen, weil es noch in den Geheimnissen des Vaters verborgen ist.

Kommt gut durch,

U.E.