1140.

05.06.2013

Brüder und Schwestern,

die Botschaften sind das Buch der Wahrheit. Dieses Buch der Wahrheit wird im Buch Daniel unter diesem Namen genannt (10, 21). Daniel wurde in Visionen der Inhalt des Buches gezeigt. Er wurde aber angewiesen, diese Worte geheim zu halten und das Buch zu versiegeln bis zur Zeit des Endes (12, 4.9). Damit wird automatisch ausgedrückt, dass dieses Buch zur Zeit des Endes geöffnet werden wird. Das Ende haben wir erreicht, dass geht nicht nur aus diesen Botschaften hervor, sondern gegenwärtig aus allen. Auch die Papstweissagung des Hl. Malachias (*) bestätigt das eindeutig. In Botschaft 46 wird dieser Heilige übrigens erwähnt und der Prophetin als Helfer zur Seite gestellt.

Als besonders wichtig im Umgang mit Personen, die nicht an diese Botschaften glauben, halte ich also die biblische Aussage, dass das Buch der Wahrheit zur Zeit des Endes geöffnet werden wird bzw. muss. Mit diesem stichhaltigen Argument kann man jeden Zweifler zum Nachdenken anregen.

Im Übrigen finde ich, die folgenden Verse lassen sich auf die heutige Prophetin fast so gut beziehen wie auf Johannes den Täufer:

Mk 1,1-3

Die Vorbereitung des Wirkens Jesu:

1 Anfang des Evangeliums von Jesus Christus, dem Sohn Gottes:

2 Es begann, wie es bei dem Propheten Jesaja steht: Ich sende meinen Boten vor dir her; er soll den Weg für dich bahnen.

3 Eine Stimme ruft in der Wüste: Bereitet dem Herrn den Weg! Ebnet ihm die Straßen!

4 So trat Johannes der Täufer in der Wüste auf und verkündigte Umkehr und Taufe zur Vergebung der Sünden.

 

(*)

Auszug aus der Botschaft 46: "...Ich weiß, dass diese Nachrichten möglicherweise wie ein Schock kommen, aber du bist für diese Rolle eine sehr, sehr lange Zeit schon vorbereitet worden, nur wusstest du es nicht. Um dir bei dieser Aufgabe zu helfen, habe Ich dir eine Reihe von Heiligen zugeteilt, damit sie dir beistehen. Dazu gehören der Heilige Benedikt, der Heilige Augustinus, der Heilige Johannes Paul II., die Heilige Faustina, der Heilige Malachias und die Heilige Theresia von Avila. Ich werde dir mit der Zeit andere offenbaren. Alle sind jetzt im Einsatz, um deine Aufgabe zu unterstützen, die eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt ist, die der Menschheit in diesem entscheidenden Augenblick in der Geschichte aufgegeben werden...."

 

Die Weissagung des Malachias