1162.

08.06.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben

Der Rosenkranz ist besonders wirksam gegen Satan... So können wir es in sehr vielen Botschaften lesen.

Besonders nachdenklich hat mich folgende Botschaft gemacht:

14. April 2013Wenn ihr täglich Meinen Rosenkranz betet, dann wird euch jede Art von Schutz gewährt, und ihr werdet in der Lage sein, die Wahrheit, dass Heilige Wort Gottes, zu bewahren. Jeder in der Kirche Meines Sohnes auf Erden, der die Menschen führt, der aber vor seiner Gemeinde den Rosenkranz nicht beten kann, kommt nicht von Gott.“

Mir kam plötzlich die Frage in den Kopf ob wohl Papst Franziskus in seinen Predigten auf dieses große Gnadengeschenk hinweist?

Ich muss zugeben, ich habe nicht die Zeit, die Äußerungen von Papst Franziskus alle zu verfolgen. Vielleicht hat er auch schon zum Beten des Rosenkranzes aufgerufen?

Was ist von den Seelsorgern zu halten, wenn wir diesen Satz aus der Botschaft ernst nehmen?

„...Jeder in der Kirche Meines Sohnes auf Erden, der die Menschen führt, der aber vor seiner Gemeinde den Rosenkranz nicht beten kann, kommt nicht von Gott....“

Der Schutz Mariens ist wirklich deutlich zu spüren, wenn wir bei ihr Zuflucht nehmen. Besonders in dieser Zeit der großen Verwirrungen sehen wir klarer und erkennen den Weg besser als ohne.

Hier nur einige Botschaften, die deutlich machen, dass wir in diesem geistlichen Kampf eine mächtige Hilfe durch unsere Mutter haben. Ich kann es nur bestätigen, dass alle Rosenkranzgebete einen wirksamen Schutz gegen Anfechtungen geben. Ängste nehmen ab oder verschwinden auch ganz und durch die Hilfe Mariens erfahren wir eine gute geistliche Führung.

Botschaften:

15. April 2011, 22:00 UhrDer Rosenkranz ist besonders wirksam gegen Satan wegen der Macht, welche der Heiligen Jungfrau, Meiner Mutter, von Gott, dem Ewigen Vater gegeben wurde. Sie hat enorme Macht über den Betrüger. Er ist machtlos gegen Sie, und er weiß es.“

13. Juni 2011Erlaubt Mir, alle Meine Kinder überall daran zu erinnern, dass sie jeden einzelnen Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten. Betet auch — und Ich schließe alle Christgläubigen ein — den Heiligen Rosenkranz zu Meiner geliebten Mutter; denn dieses machtvolle Gebet wird die Macht Satans über Meine Kinder schwächen.“

25. Juni 2011Sage den Menschen, sie sollen Meinen Heiligen Rosenkranz beten, sage es sogar Nichtkatholiken; denn das ist die stärkste Waffe gegen den Einfluss des Betrügers, der vor Schmerz stöhnt, wenn er gebetet wird. Seine Macht wird geschwächt, wenn Meine Kinder dieses Gebet sprechen. Je mehr Meine Kinder den Heiligen Rosenkranz beten, desto mehr Seelen können gerettet werden….. Das Gebet zu Mir, eurer Gottesmutter, verletzt den Teufel, der zusammenzuckt und seine Macht verliert, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird. Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist.“

25. Januar 2012Das Gebet ist die Waffe, Kinder, um Satans Armee von der letzten Verfolgung abzuhalten, die sie gegen die Menschheit planen. Bereitet eure Häuser vor und betet Meinen heiligen Rosenkranz bei jeder Gelegenheit, um den Griff des Teufels zu lösen.“

10. April 2012Betet, betet, betet; denn ohne Gebet, besonders ohne das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes, kann Satan euch vom Heiligen Wort Meines kostbaren Sohnes wegziehen. Vergesst auch nicht die Wichtigkeit des Fastens; denn es hält den Betrüger auf Abstand. Ohne regelmäßiges Gebet werdet ihr es schwer finden, in der Nähe Meines Sohnes zu bleiben, Meine Kinder.“

20. Juni 2012Satan kann all jenen, die jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, weder schaden noch sie angreifen. Indem ihr drei oder mehr Rosenkränze betet, könnt ihr diesen Schutz auf andere (Menschen) ausdehnen. Wenn selbst nur einhundert Menschen das tun könnten, so könnten sie ihre Nation vor der Verseuchung bewahren, die vom Teufel verbreitet wird.“