1214.

17.06.2013

Grüß Gott!

Zuschriften haben nur dann einen Sinn, wenn auf die Themen der Botschaften im Buch der Wahrheit Bezug genommen wird, sonst werden die Zuschriften eine Plattform und eine Sammelsurium aller möglichen Vorkommnisse sein.

Wer überzeugt ist, dass die Botschaften echt sind, also Worte, die von Gott kommen, dann müssen sich alle anderen Meinungen der Hl. Schrift und den Botschaften im Buch der Wahrheit unterordnen.

Immer wieder steht der Zweifel an den Botschaften im Vordergrund, die da lauten mögen:

1. Sind diese Botschaften doch wahr?

 (http://k0104.kathhost.net/verschied/echtunecht.html)

2. „Papst“ Franziskus ist doch anders als die Botschaften sagen?

3. Franziskus kann doch nicht der Falsche Prophet sein, wenn er soo bescheiden ist in seinem Outfit, in seinen Demutsbezeugungen.

4. u.a.

Wenn Jesus in den Botschaften „FRANZ“ als Lügner und Täuscher und Falschen Propheten (Siehe 1. Litanei) hinstellt, dann dürfen wir das nicht ständig in Frage stellen. Gott kennt alle Menschen und Gott weiß was im Herzen jedes Menschen ist.

49. Letzte Botschaft für das erste Buch „Die Warnung”,

Samstag, 19. Februar 2011, 15:00 Uhr

Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Meinen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten dahingehend zu täuschen, dass ihr die Lüge glauben werdet, die in Kürze in Seinem (Gottes) Namen verbrochen werden wird. Dies wird eine sehr schwere Zeit für jene unter euch sein, die Mich lieben, denn man wird euch sehr verwirren.

Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein. Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — in Schafspelz gekleidet.

Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen, aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein. Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade bleiben, um euren Glauben zu verteidigen. Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden. Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft bieten wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.

Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren.

In der Botschaft 51 heißt es:

Betet, betet, betet, dass der Falsche Prophet als das erkannt werden wird, was er ist.

Gerade das ist das größte Problem für uns alle. Wir Erkennen ihn noch nicht. Viele meinen er sei besser als sein Vorgänger.

Täuscher und Betrüger sind am Beginn immer die nettesten Menschen. Sie reden nach dem Munde ihrer Zuhörer „Wolf im Schafpelz“, aber nach einiger Zeit ab ½ Jahr wird der Pferdefuß des Bösen ersichtlich.

Die Treue zu den Botschaften ist Treu zur Bibel!

 frierein

NB: Zuschrift kann jederzeit gekürzt oder verbessert werden oder nicht veröffentlicht werden, wenn es nötig wäre.