1260.

30.06.2013

Antwort auf Zuschrift 1258

Liebe Regina,

die Frage nach der Echtheit des Videos ist eigentlich völlig unwichtig. Darum haben mir die vielen Links auch nicht unbedingt weiter geholfen. (Ich hab auch nicht alles gesichtet, aber alles, was ich gesichtet habe, kannte ich eigentlich schon.)

Es geht mir auch nicht darum, ob ich an diese Sache glaube oder nicht.

Und es geht nicht darum, ob das in irgendeiner Art und Weise meine Einstellung zu Gott, zu Jesus, zu meinem Glauben oder zu meiner Ansicht zum Buch der Wahrheit beeinflussen könnte.

Es geht mir einzig und allein darum, dass hier auf dieser Internetplattform möglichst keine gefälschten Aussagen bzgl. der NWO u. dergl. gemacht werden sollten, weil ein Nachweis, dass eine Veröffentlichung gefälscht ist, sofort die Glaubwürdigkeit der ganzen Seite beeinträchtigen könnte; dass man durch solche Fakes tatsächlich mal sagen könnte: das hat ja nur „Bildzeitungsniveau“.

Ich meine natürlich, dass das die „andere“ Seite mal sagen könnte, und dass dadurch — und durch belegte Fakes, die veröffentlicht wurden — mancher dazu verleitet werden könnte, diese Seite vorschnell zu verurteilen.

Kannst du dich an das Bild von Franziskus unmittelbar nach der Papstwahl erinnern? Es zeigte seinen Schatten als Teufel. Im ersten Moment war es erschreckend, dann kam gleich darauf der (m.E. unglaublich wichtige) Hinweis, dass das Foto gefälscht ist.

Liebe Grüße

Bernhard