1261.

30.06.2013

zur Zuschrift 1239

Auch wenn der Euro zum Zeitpunkt des Interviews sicherlich noch nicht in den Köpfen der Menschen verankert war, so gilt hier doch eines zu beachten:

Dass es sich bei diesem Interview um ein sehr brisantes Thema handeln würde, war natürlich bereits im Vorfeld klar. Ein guter Journalist bereitet die von ihm zu stellenden Fragen gewissenhaft vor — und dazu gehört eine umfangreiche Recherche (auch wenn die Journallie unserer weitgehend qualitätsfreien Medien tagtäglich Gegenteiliges unter Beweis stellt).

Im Grunde lag hier nichts näher, als den Euro ebenfalls in der Aufzählung zu berücksichtigen: Man war gerade im Begriff, diesen als neue Währung zu installieren und der Anfangsverdacht, dass es sich hierbei möglicherweise um mehr als nur eine EU-Währung handeln könnte, war durchaus berechtigt.

Übrigens: Wer ein wenig die Augen offen hält, wird festgestellt haben, dass der Euro den Plänen der Strippenzieher mehr als dienlich war und ist und der Umsetzung der NWO mitsamt ihrer perfiden Pläne durchaus in die Hände spielt.

Definition laut Wikipedea (Auszug):

Als Perfidie (lat. perfidus = treulos, unredlich) beziehungsweise mit dem davon abgeleiteten Adjektiv perfide werden Handlungen einer Person oder Personengruppe bezeichnet, die vorsätzlich das Vertrauen oder die Loyalität einer anderen Person oder Personengruppe ausnutzen, um beispielsweise in geschäftlichen Beziehungen oder in militärischen Auseinandersetzungen einen Vorteil zu erlangen. Das bewusste Erzeugen eines solchen Vertrauens durch entsprechende Maßnahmen ist dabei oft ein wesentlicher Teil einer perfiden Handlung.