1288.

05.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

bezugnehmend auf meinen Link (Zuschrift 1284) wegen des 85 jährigen Arztes Xavier Dor, der gegen Abtreibung kämpft, empfinde ich — ebenso wie Ihr sicher auch — es als ungeheuerlichen Skandal, was dort in Frankreich geschieht. Wo bleibt die Stellungnahme der französischen Kirche bzw. des Klerus? Was ist mit der Weltkirche? Weiß sie nichts von den Vorkommnissen in Frankreich oder will sie nicht eingreifen?

Habt Ihr eine Ahnung, in wievielen und welchen Zeitungen / Zeitschriften dieser Artikel in Deutschland publiziert wurde?

Meine Bitte an Euch: Gibt es jemanden unter Euch mit guten Verbindungen zu Journalisten / den Medien?

Falls ja, bitte ich herzlich darum: Könnte derjenige bzw. diejenige/n bitte dafür sorgen, dass dieser erschütternde Bericht von Giuseppe Nardi in allen deutschen, österreichischen oder auch schweizerischen Medien bekannt gemacht wird?

Wer weiß wie es mit dem Urheberrecht dazu aussieht?

Ist ein Jurist unter Euch, der diese Frage beantworten kann?

Darf man solch einen Artikel „einfach“ z. B. als Link an Zeitungen, Zeitschriften, Kirchenblätter und Medien allgemein weitergeben?

In dem Bericht steht auch, dass Monsieur Dor bereits einmal zu einer Gefängnisstrafe in den 90er Jahren wegen einer „nicht genehmigten Lebensrechtskundgebung“ verurteilt gewesen sein soll, — einfach unfassbar, wie französische Gerichte einen katholischen Christen wegen seines Glaubens und seines Betens verfolgen und verurteilen sowie obendrein auch noch eine unglaublich hohe Geldsumme — womöglich mit abschreckenden Absichten — als Strafe verhängen wollen....

Dieser mutig betende, selbstlose und heiligmäßige Glaubenszeuge /Autor hätte Orden, Ehrungen und jede Menge Auszeichnungen verdient — stattdessen behandelt man ihn wie einen Schwerverbrecher?

Mein Entsetzen kann ich gar nicht in Worte fassen, und Euch geht es bestimmt genau so....

Habt Ihr auch im Anschluss an den Bericht die erschütternden Kommentare bzw. Berichte von Frauen gelesen, die ganz eindeutig belegen, welch dramatische Folgen jede Abtreibung für die Mutter hat bzw. haben wird? Falls jemand diese Kommentare übersehen hat, bitte ich darum, sie unbedingt zu lesen.

Falls es Euch möglich ist, bitte ich darum: Macht diesen Bericht von Giuseppe Nardi mit den unten angehängten Kommentaren überall bekannt.

Für unseren Bruder im Glauben Xavier Dor habe ich heute Morgen in der Heiligen Messe besonders gebetet und werde es auch weiterhin tun.

Für alle Abtreibungsbefürworter werde ich ebenso weiterhin besonders beten.

Ich brauche Euch — liebe Glaubensgeschwister — sicher nicht um Euer Gebet besonders für diesen mutigen Arzt zu bitten — ich denke, ihr habt ihn ganz bestimmt schon fest in euer fürbittendes Gebet — besonders in das Rosenkranzgebet — eingeschlossen.

Vielen Dank euch allen dafür und vergelt 's Gott.

Regina