1315.

06.07.2013

zur Zuschrift 1300:

Für die Litanei 2 habe ich eine Liste mit Namen geschrieben, welche ich zu Beginn dem Ewigen Vater täglich vorlas: „NN und Familie und enge Freunde“, oder: „alle Angestellten von Firma XY sowie deren Angehörige“. Da ich diese Liste ständig erweitere, wird es nun mühsamer, alle Namen täglich vorzulesen, zumal ich viele unserer Politiker dazugeschrieben habe.

Also mache ich es nun so, dass ich alle diese Menschen dem Unbefleckten Herzen Mariens weihe. Und wenn ich die Litanei bete, dann bitte ich die Gottesmutter, alle Namen der Ihr Geweihten dem Vater zu nennen, weil Maria sicher auch die Namen der Angehörigen und Freunde kennt, welche ich ja garnicht weiß.

Ich bitte auch die Schutzengel der Betreffenden, dass sie die Namen zu Gott bringen. Bei uns gibt es auch Telefonbücher für die politischen Bezirke, und mir kam der Gedanke, diese beim Gebet hinzulegen, ein Kreuz draufzulegen und die Schutzengel aller Menschen in diesem Bezirk zum Vater im Himmel zu schicken und dort deren Namen zu nennen. Theoretisch könnte das jeder mit seinem Bezirk oder seiner Stadt tun.

Zusatz:

Beim Kreuzzugsgebet 104 mache ich es ebenso; dass ich bete: Heiligste Muttergottes, bitte suche Du einen Menschen aus, welcher seine Seele Satan verschrieben hat, und bringe Du diese Seele bitte zu Jesus, damit ich das Gebet beten kann!  Die Liste, welche Christian S. in Zuschrift 1300 anführt, ist sicher auch bei diesem Gebet hilfreich!

Mir selbst sind kaum Menschen bekannt, welche sich Satan weihten, aber die Gottesmutter kennt sie alle! Sie soll diese aussuchen dürfen, damit die Pläne Gottes gelingen!

Wir haben heute den 6. Juli, und das Kreuzzugsgebet 104 wurde am 14. April ins Netz gestellt. Das bedeutet, dass, wer es täglich gebetet hat, bis heute 8585 Seelen zu Gott brachte! Auch diese Seelen weihe ich sofort dem Unbefleckten Herzen Marias, damit sie nicht nochmals auf Satan hineinfallen!

An alle Beter und Botschaftenleser:

Liebe Grüße und viel Segen!

Monika F.