1330.

08.07.2013

Zur Zuschrift: 1305 — 05.07.2013 Lebensschützer Xavier Dor verurteilt

Gelobt sei Jesus Christus!

Aufgrund des Videos http://www.youtube.com/watch?v=4HyPxJkMJpo

(Inhalt: Offensichtlich wird die Religionsfreiheit entfernt speziell in der katholischen Kirche) bin ich auf Fortnight for Freedom (14 Tage für die Freiheit „des Gewissens“) gestoßen.

http://www.usccb.org/issues-and-action/religious-liberty/fortnight-for-freedom/

Die Bischöfe der USA haben für 14 Tage zu Gebet, Messen, Aktionen in den USA aufgerufen, um den momentanen Herausforderungen religiöser Freiheit zu begegnen, vom 24.Juni bis 4.Juli 2013. Es beinhaltet die Frist bis 1. August 2013, dem HHS Mandate zuzustimmen, Regeln des Höchsten Gerichts, die die Ehe neu definieren könnten, und betrifft religiöse Freiheiten auf Gebieten wie Einwanderung und humanitärer Dienste. Wird nicht zugestimmt, folgen Konsequenzen, wie im Video angedeutet.

Die EU zwingt Staaten, nichtchristliche Gesetze in ihren Ländern einzuführen. Aufgrund einer Verurteilung des europäischen Menschengerichtshofs hat nun Österreich am 7. Juli 2013 Stiefkindadoption für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen. Handeln aus Gewissengründen (Dor, aber auch Snowden, Manning etc.) ist gesetzlich verboten. Wie in der Botschaft 630. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen. Freitag, 30. November 2012, 15:55 Uhr angekündigt:

„Und doch schaffte es die westliche Welt, so frei wie möglich von der Diktatur zu bleiben. Das wird sich jetzt alles ändern.“

Gottes Segen