1352.

15.07.2013

Wichtig! Der Papst über die Erneuerung der Kirche (von Michael aus Belgien)

Übersetzt aus dem Niederländischen

In einer Predigt während der Messe vom 6. Juli sagte Papst Francis: „Im christlichen Leben, sogar im Leben der Kirche gibt es alte Strukturen, vorübergehende Strukturen: Es ist nötig, sie zu erneuern! Und die Kirche ist immer dafür sorgsam gewesen, durch den Dialog mit den Kulturen. (...) und die Kirche geht weiter und gibt Raum für den Heiligen Geist, der diese Strukturen erneuert. Fürchtet euch nicht davor! Scheut euch nicht vor der Neuigkeit des Evangeliums (. ..) Habt keine Angst vor der Erneuerung der Strukturen!“ (News.va)

Was macht der Papst hier? Uns Vorbereiten auf seine Innovationen. Die Reform und Veränderung der Hl. Messe, Gebete, usw. wird ein Gräuel sein, aber in den Augen Gottes eine Lüge!

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältige Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben, Samstag, 26. Mai 2012, 16:00 Uhr

"Wie Meine Tränen in dieser Zeit für Meine geliebte Kirche auf Erden fließen. All jene Meiner gottgeweihten Diener, die Mein Heiliges Wort annehmen, wie es euch in dieser Zeit gegeben wird, hört Mich jetzt an:

Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer aufrechterhalten. Denn sehr bald werdet ihr gezwungen werden, eine Lüge zu schlucken. Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert werden — werden verdreht werden — und Ich werde durch neue Verordnungen, die der Falsche Prophet einführen wird, herabgewürdigt werden. Ihr dürft niemals irgendetwas annehmen, was nicht die Wahrheit ist.

Ihr dürft niemals Irrlehren annehmen, die aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls kommen. Wenn ihr das doch tut, dann werdet ihr euch von Mir entfernen. ..."