1355.

15.07.2013

Zuschrift 1348 (Stigmata unserer Prophetin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit?)

Diese Zuschrift zitiert die richtige Botschaft 835 für diese Vermutung.

Auch ich gehe davon aus, dass unsere Prophetin Maria tatsächlich von Jesus Stigmata erhalten hat.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Botschaft 835 offenbar zu schnell gelesen hatte und deshalb erst durch die Zuschrift 1348 darauf aufmerksam wurde, deshalb Danke an die Zuschrift 1348!

Diese Botschaft reiht sich nahtlos in viele weitere Botschaften ein, bei denen immer mehr klar wird, dass die Göttliche Wahrheit immer offensichtlicher wird.

Für uns Botschaftsanhänger ist es unmöglich Gottes Wort durch die Botschaften zu leugnen, für alle Zweifler wird es jetzt immer „enger“ die Echtheit des „Buch der Wahrheit“ zu widerlegen.

Mir ist aufgefallen: Eine Wahrheit, folgt der nächsten. Man könnte sogar sagen: Es regnet Göttliche Wahrheiten, sicherlich auch weil die Zeit dafür drängt.

Ich — und sicherlich Ihr auch — bin dankbar dafür, dass Gott unablässig Details bekannt gibt. Das geht jetzt sogar so weit, dass wir immer mehr direkt „nachprüfbare Fakten“ erfahren. Ich will das anhand einiger (weniger) Beispiele verdeutlichen:

 

Beispiele:

- (834): Jesus sagt, Er sei gekommen, um alle Menschen zu retten, damit alle in das himmlische Paradies bei Gott eintreten können.

Er nennt die Zahl von 7 Milliarden Menschen — eine wirklich unvorstellbar große Zahl. Ich habe im Internet mal nachgesehen: Unsere Weltbevölkerung besteht derzeit aus etwa 7 Milliarden Menschen — stimmt also: Jesus möchte wirklich möglichst alle Menschen retten.

- (837) und (839): “Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben“.: — stimmt ebenfalls, siehe Zuschrift 1348 wegen der hohen Abtreibungsraten in beiden Ländern, (Züchtigung Gottes durch Erdbeben)

- (827) “Gott der Vater: Wenn Mein Sohn für einen Sünder gehalten wird, dann wisset, dass dies die größte Blasphemie ist“...fast zur gleichen Zeit sagte Papst Franziskus u. a. das Jesus ein „Sünder“ gewesen wäre — was aber eine ganz schreckliche Irrlehre/ Beleidigung Gottes bedeutet. Gott selbst sieht sich genötigt Seinen geliebten Sohn Jesus — unseren Herrn — zu rechtfertigen und ihn vor dieser Lüge in Schutz zu nehmen.

- (835) Stigmata der Prophetin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit

- (813) „Eure heidnischen Praktiken werden euch in die Hölle bringen“. Man braucht nicht viel Intelligenz, um festzustellen, dass auch diese Aussage absolut zutreffend ist.

Das Heidentum kann jeder problemlos daran erkennen, weil wir alle vom Heidentum umgeben sind. Alles, was mit Glaubensabfall zu tun hat, passt auch hundertprozentig zu dieser Botschaft. Allein darüber, wie sich der große Glaubensabfall bemerkbar macht, wäre es möglich, seitenweise zu schreiben. Jemandem, der sagt, dass das mit dem großen Glaubensabfall nicht stimmt — könnte man allein schon durch die Aussage: „Dann beweise mir mal das Gegenteil“ überzeugen. Es funktioniert einfach nicht mehr, falls man den großen Glaubensabfall der Menschheit einfach nur leugnen will.

Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit — Amen.

Regina