1362.

16.07.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn!

Ich bin über die Zuschrift, in der beschrieben wird, dass unsere Mitschwester immer wieder von Schwindelattacken geplagt wird, sehr dankbar. Denn in der letzten Zeit werde ich immer wieder von heftigen Schwindel (oft nach verrichteten Gebeten) befallen, die so schlimm werden können, dass ich Angst habe, dass Bewusstsein zu verlieren. Die Angst kann sich bis zu einer Panikattacke, bei der ich fast schon Angst bekomme, gleich tot umzufallen. Gleichzeitig verspüre ich im Inneren eine Stimme, die sagt: „Hab keine Angst, vertraue auf Jesus. Deine Panik ist ein Angriff. Vertraue Dich der Mutter Gottes und dem Hl. Erzengel Michael an. Gott allein ist Herr über Leben und Tod. Wenn Deine Zeit noch nicht gekommen ist, ist noch nicht Schluss. Die Attacken sollen dich dazu bringen, sich auf dich so zu konzentrieren, dass du keine Kraft fürs Gebet hast.“ Ob alles nur Einbildung ist, dass muss jeder für sich selber beantworten. Ich weiß es auch nicht. Nur kann ich mich sonst niemanden anvertrauen, weil mich niemand verstehen würde. Ich möchte noch ausführen, dass ich bislang keine psychischen Probleme gehabt habe und bin eigentlich kein ängstlicher Mensch. Meine Bitte an Euch: Bitte beten wir auch für einander um Stärke im Glauben an die Allmacht der Hl. Dreifaltigkeit, Gott-Vater, Sohn und Hl. Geist.

Mit lieben Grüßen Monika