1387.

20.07.2013

Liebe Brüder und Schwestern im Barmherzigen Herrn,

vielen Dank immer wieder für eure wunderbaren, von Hl. Geist erfüllten Beiträge. Es ist sehr bereichernd, vieles erklärt zu bekommen, vieles zu hinterfragen oder auf etwas hingewiesen zu werden und auch viele Informationen zu erhalten.

Ich selbst bin in einem Punkt immer wieder verwirrt und möchte euch bitten, ob ihr mir dies erklären könnt.

Jesus spricht in Seinen Botschaften immer wieder, dass wir uns auf Sein Zweites Kommen vorbereiten sollen.

Meint Er damit die Warnung bzw. die Seelenschau oder meint Er damit Sein Zweites Kommen auf den Wolken als Richter?

Vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen und die Frage beantworten?

In Liebe und Gebet mit euch verbunden

Patricia

 

PS: Das Gewand von Papst Franziskus: Ist dies nicht lila? Ich war ehrlich gesagt verwundert, dass ihr die Farbe blau erkennt. Ich sehe eindeutig die Farbe lila, wie man eigentlich dies z.B. zu Advent oder in der Fastenzeit trägt. Aber es kann vielleicht an meiner Rot-Grün Sehschwäche liegen? Mich wunderte immer nur, warum er ein lila Gewand trägt, wenn keine Zeit oder Situation des Fastens, der Buße und der Vorbereitung und Erwartung vorliegt?