1416.

26.07.2013

zu Zuschrift 1409

Liebe Regina,

lieben Dank für deinen informativen Beitrag.

 

zwei Punkte möchte ich zu deinem Beitrag erwähnen bzw. ergänzen:

1. gestern, am 24.7.13 habe ich Franziskus zum 1. Mal in den Nachrichten einem Kind ein Kreuzzeichen auf die Stirn geben sehen. Hat mich sehr erstaunt, da ich dachte, er streichelt — wie üblich — nur dem Kind über dem Kopf, aber es war deutlich von der Kamera erfasst worden.

2. Franziskus wird niemals vom Saulus zum Paulus werden, dass sollte uns klar sein!

Er ist bis jetzt der einzige Mensch auf dieser Welt, bei dem wir ganz sicher gehen können, dass er in die Hölle kommen wird. Entschuldigt, wenn ich das so deutlich sage, aber er wird — wenn Jesus- als Richter auf den Wolken kommt in Seinem Auftrag vom Hl. Erzengel Michael in die Feuerseen geworfen zusammen mit dem Antichristen, der aber keine Seele hat — also sozusagen kein „Mensch“, sondern der Sohn des Satans ist und zusammen mit denen, die zum Falschen Propheten und zum Antichristen stehen.

Dies steht so in der Bibel, in der Offenbarung Johannes und die Hl. Schrift lügt niemals, sondern ist das Buch der Wahrheit vom Gott Vater und es wird sich auch nichts ändern und alles was darin geschrieben steht, wird sich erfüllen!!

Offb 19,20:

Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen.

Offb 20,10:

Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der Falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit

 

Weswegen wir für Franziskus beten sollen ist,

1. damit all die Zerstörung der kath. Kirche und all die Beleidigungen und Änderungen etwas gemindert und abgemilderter, bzw. nicht ganz so massiv auftreten (wurde in einer Botschaft auch mal erwähnt!) und

2. da es ja wie auch im Himmel und im Fegefeuer verschiedene Stufen gibt, der Falsche Prophet (Franziskus) vielleicht nicht ganz in die unterste bzw. letzte Stufe kommt, wo bereits Judas der Verräter sitzt und vorher noch kein Mensch dort hineingeworfen worden ist (laut Valtorta) und der Schmerz in aller Ewigkeit am allerschlimmsten sein wird.

Somit beten wir auch trotz dieser ernüchternden, aber traurigen Wahrheit fleißig für Franziskus weiter. Aber wisset alle: Die Hl. Schrift wird sich erfüllen!

Im Gebet mit euch verbunden

Patricia