1418.

26.07.2013

Weltjugendtag in Rio de Janeiro diese Tage

Papsthügel und „Hörner- Altar“

Liebe Mitstreiter im Herrn,

ich habe gestern (25.07.) Nacht bis nach 12 auf Phoenix die Willkommensfeier des Papstes an der Copacobana angeschaut.

Und nun das Unglaubliche (Reporterbericht):

Weil es die Tage so stark geregnet hat und das Gelände für den Abschlussgottesdienst auf sumpfigen Gelände (außerhalb Rios) liegt, dass nicht mehr durch Schotter aufgebessert werden wird (Aufwand, Kosten...), findet der Abschlussgottesdienst dort auch nicht statt!! stattdessen in Rio an der Copacobana!!!!!, wo schon eine einfache Bühne mit großem Kreuz ohne verwirrende Zeichen steht.

Somit, finde ich, bestätigt der Himmel, dass mit dem Hörneraltar, unsere Mutmaßung, dass da Hörner designt sind und nicht etwa betende Hände von der Seite gesehen, so wie der zuständige brasilianische Architekt argumentiert hatte.

Das ist der Hammer — finde ich. Der designte „Hörner- Altar“ verrottet nun überflüssig und ungenutzt im Regen!!!!

Ein Wunder und ein Zeichen, dass Gott es nicht zulässt , dass gerade die Jugend so irregeführt werden würde (durch diesen Hörneraltar)

Lobe den Herrn, Preise den Herrn der Seine Jugend vor dem Verderben schützt und bewahrt!

ein Link zum Hörneraltar

http://www.katholisches.info/2013/07/16/die-megabuhne-fur-die-show-der-zukunft-beim-weltjugendtag-in-rio-de-janeiro/

ciao + Gottes Segen, Gott greift ein, dass Kreuzzuggebet wurde erhört.

Dietmar