1422.

27.07.2013

zur Zuschrift 1421

es war  mir klar, dass ich mit meiner Zuschrift 1416 eine Angriffsfläche biete, aber ich zitiere nur das, was in der Hl. Schrift steht, und es steht deutlich in der Hl. Schrift, dass der Falsche Prophet in den Feuerseen (Hölle) bis in alle Ewigkeit leiden wird.

Somit verstehe ich auch, dass es schwer ist, die Wahrheit im Buch der Wahrheit Gott Vaters anzunehmen.

Würde der Falsche Prophet doch noch Barmherzigkeit finden in den Augen Gottes und nicht die Hölle kommen, wäre die ganze Hl. Schrift nicht glaubhaft und wir könnten uns nicht darauf verlassen. Somit wäre Gott Vater nicht glaubhaft und ebenso nicht der Hl. Geist.

Da Gott Vater genau weiß, was sein wird und passieren wird, ist es nur eine Folgerung der Logik, die ich leider nicht revidieren kann.

Auch wenn es manchen schwer fällt, immer noch mit der Wahrheit des Himmels umzugehen; wir sollten bei der Wahrheit bleiben und somit bei der Wahrheit der Hl. Schrift, die die Basis unseres katholischen Glaubens ist. Gott wird niemals Seine eigenen Worte und Texte und Seine Gesetze und Meinung ändern, auch wenn wir dies gerne manchmal so wünschten. Sein Gesetz besteht für alle Zeiten. Amen.

Im Gebet und im Hl. Geist miteinander verbunden

Patricia