1428.

28.07.2013

Liebe Schwestern und Brüder im Barmherzigen Herrn,

ich möchte nochmals kurz auf die Zuschrift 1421 und auf meine Zuschriften 1416 und 1422 zurückkommen. Mich hat fasziniert, dass in der aktuellen Botschaft 853 der gleiche Satz — sozusagen — als Bestätigung steht für die, die immer noch zweifeln sollten, wie ich auch meinen Satz einen Tag vorher in der Zuschrift 1416 reingeschrieben habe und zwar:

Botschaft 853:

So viele können diesen bösen Plan nicht erkennen, der so sorgfältig geheim gehalten ist, der sich aber jetzt vor euren Augen entfaltet, wie vorausgesagt. Die Heilige Schrift lügt niemals. Mein Wort ist die Wahrheit.

Meine Zuschrift 1416 einen Tag vorher:

Dies steht so in der Bibel, in der Offenbarung Johannes und die Hl. Schrift lügt niemals, sondern ist das Buch der Wahrheit vom Gott Vater....

Bitte glaubt und vertraut auf unseren Vater im Himmel. Wir müssen dies wirklich üben und lernen und jeden Tag besser werden und lernen, alles in Seine Hände zu legen, denn es werden die Tage kommen, da werden wir nur noch darauf angewiesen sein, völlig Ihm zu vertrauen und zu wissen, dass er uns niemals in Stich lassen wird. Dann darf es keine Zweifler und Zweifel mehr geben. Wie ein Kind völlig dem Vater vertraut, so müssen wir bis dahin unseren Glauben und unser Vertrauen Ihm gegenüber gestärkt haben. Beten und bitten wir Ihn darum, Tag für Tag.

Ich wünsche uns, dass wir Ihm gegenüber treu, standhaft und beharrlich sind.

Patricia