1431.

28.07.2013

zu Zuschrift 1416

Ein ewiges Vergelt's Gott für Patricias deutliche Klarstellung in ihrer Zuschrift 1416 den falschen Propheten betreffend.

Selbstverständlich ist es so, wie die Bibel es uns lehrt. Und sie lehrt uns genau das, was Patricia ausführte.

Es ist Mir völlig unverständlich, dass selbst jene, die die Botschaften als echt ansehen, sich dazu hinreißen lassen, die Worte des Himmels nach eigenem Gusto zu interpretieren.

Der falsche Prophet wird sich durch noch so viel Gebet nicht bekehren und schon gar nicht wird er dadurch gerettet werden können. Jede andere Annahme würde bedeuten, dass das Wort Gottes nicht der Wahrheit entspräche bzw. Gott sich gelegentlich irrt. Und das wird ja wohl niemand auch nur ansatzweise in Betracht ziehen wollen.

Das Gebet für den Mann, der derzeit für die Weltöffentlichkeit den Stuhl Petri inne hat, kann aber sicherlich dazu beitragen, dass die schrecklichen Dinge, die seitens des falschen Propheten in Verbindung mit dem Antichrist geplant sind, sich nicht in vollem Umfang werden verwirklichen lassen, dass der Himmel also die Schrecknisse, die uns ins Haus stehen, entsprechend unserem Gebet mildern wird.

Gottes Segen

Philomena