1453.

2.08.2013

Hallo liebe Mistreiter im Herrn,

ich bin wirklich hin und her gerissen mit den Botschaften.

Es fing an, mit 151 Gott der Vater sagt ich komme im Namen meines Sohnes. Im Johannesevangelium 5,19: Der Sohn kann nichts von sich aus tun... Dann in der Botschaft 378: Der Antichrist und sein Gefährte... werden in einer Botschaft genannt, und in 399 heißt es im Gebet 44: Das ich niemals in die Versuchung geraten werde, den falschen Propheten zu verehren, der versuchen wird sich für Jesus auszugeben... Das soll der Antichrist tun, so wie es in Botschaft 521 heißt... damit sie den Antichristen als ihren Jesus akzeptieren werden.

Und seit einigen Wochen bin ich total verwirrt, als ich vom Apostolat, welches von unserer Kirche anerkannt ist, — ich weiß nicht, ob ich das nennen darf, also lasse ich es besser — erfuhr, dass Fra Elia von der Muttergottes gesagt worden ist, der Papst ist vom heiligen Geist gewählt, dasselbe sagt auch die blinde Sieglinde und sogar die Seher von Medjugorje, Aber was man sieht, kann das doch nicht sein. Gott lässt uns doch nicht ins offene Messer laufen. Durch einen Freund bin ich auf Eure Zuschriften gestoßen, und hoffe, mir kann jemand antworten bei den vielen Sachen. Paulus schreibt mir wie aus der Seele, denn ich tue nicht das Gute, das ich Will...

Dabei spüre ich oft den heiligen Geist und bete jeden Tag um die Unterscheidung. Aber die Verwirrung ist ja vorausgesagt. Jesus hat ja am Ölberg auch geglaubt, dass keiner sein Erlösungswerk annehmen wird, bis der Engel kam

Gottes und Mariens reichsten Segen!!!

Hans