1462.

2.08.2013

Zur Zuschrift 1453

Lieber Hans, Du hast mit Deiner Zuschrift völlig Recht. Es stimmt, innerhalb der bekannten Botschaften gibt es etliche Widersprüche. Doch müssen wir festhalten: Die Botschaften von der Seherin Mary aus Irland bezeichnet Jesus als das bei Daniel angekündigte „Buch der Wahrheit“. Das „Buch der Wahrheit“ könnte aber niemals das „Buch der Wahrheit“ sein, wenn darin Irrtümer auftauchen würden. Mindestens zweimal liest man darin, dass dieses Buch frei von Irrtümern ist (das ist keine wörtliche Wiedergabe). In welcher Botschaftsreihe finden wir die gleiche Aussage?

In den ebenfalls sehr glaubhaften Botschaften der „Vorbereitung“ (www.dievorbereitung.com) lesen wir in Botschaft 60: „Die Zeit der großen Verwirrung hat begonnen!“ Der Teufel weiß sehr genau, dass ihm nur noch kurze Zeit zur Verfügung steht. Er setzt daher jetzt alles auf eine Karte, wie man zu sagen pflegt! — Und Gott lässt diese Verwirrung offensichtlich zu. Deshalb hat Mary auch zum rechten Zeitpunkt darauf bestanden, dass ihre Botschaften nicht mit anderen auf einer Webseite erscheinen, um sie von jeder — möglicherweise falschen — Botschaft fernzuhalten.

Wichtig ist für uns, dass das „Buch der Wahrheit“ völlig mit der Bibel übereinstimmt. Zum Beispiel lesen wir in Botschaft 857: „Ihre Herzen werden getäuscht sein, und bald, wenn es so aussehen wird, als ob der falsche Prophet an der Schwelle des Todes stünde, werden sie schluchzen. Aber dann, wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen. Sie werden sagen, dass er vom Himmel mit großen, übernatürlichen Kräften gesegnet sei, und sie werden vor ihm flach auf ihr Angesicht niederfallen und ihn anbeten. Er wird von denen, die nicht sehen können, geliebt und verehrt werden.“

In Offenbarung 13, 3.4 heißt es hierüber: Einer seiner Köpfe sah aus wie tödlich verwundet; aber die tödliche Wunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah dem Tier staunend nach, — und sie beteten das Tier an. In Botschaft 397 bezeichnet die Muttergottes den falschen Propheten als „Tier“. Und in 2 Thessalonicher 2,4 steht: „… der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt, dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.“ Tier ist meines Erachtens der endzeitliche Sammelbegriff für alles „Dämonische im großen Stil“. Ein Tier hat keine unsterbliche Seele. Der Sohn des Teufels, der leibhaftige Antichrist, hat auch keine Seele. Vielleicht wird der Antichrist auch deswegen als Tier bezeichnet. Vielleicht aber auch deswegen, weil er sich wie ein wildes Tier aufführen wird.  

Lassen wir uns vom Tier nicht verwirren. Wir wissen, die Verwirrung wird noch größer werden. Maria, die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, sagte in Fatima: „Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zufluchtsstätte sein und der Weg, der dich zu Gott führt.“ Heute ist Herz-Jesu-Freitag, morgen Herz-Mariä-Sühnesamstag. Verehren wir fest diese beiden Herzen und wir werden vor großem Irrtum bewahrt bleiben.

Pia