1481.

5.08.2013

zu den Zuschriften 1300 und 1315:

Liebe Brüder und Schwestern in Jesus und Maria!

Ich möchte auf die Zuschriften 1300 und 1315 in Bezug auf die Nennung von Namen beim Beten der Litanei 2, zurückkommen.

Auch mir geht es so, dass ich so viele Namen in dieser Litanei habe, dass das vorlesen der Namen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die mir dann zum Gebet fehlt.

Ich finde die Art und Weise, wie es Monika F. (Zuschrift 1315) macht, sehr gut, und mache dies mittlerweile auch so, dass ich die Gottesmutter bitte, dass SIE die Seelen, die ich auf meiner Liste habe, dem Himmlischen Vater vorlesen möge und gemeinsam mit den Hl. Schutzengeln sowie den neun Chören der Hl. Engel beim Vater Fürbitte einlegen möge. Vergessen wir nicht, dass die einzelnen Chöre der Hl. Engel (Schutzengel, Erzengel, Kräfte, Gewalten, Fürstentümer, Herrschaften, Throne, Cherubim, Seraphim) auch bestimmte Aufgaben haben bzw. bestimmte Personengruppen besonders zu schützen und zu stärken haben.

Da wir aber vor einem großen Marienfest stehen (15. August: Aufnahme Mariens in den Himmel), habe ich mir vorgenommen diese Seelen alle am 15. August ganz besonders der Gottesmutter zu weihen und auch die Liste mit den Namen in einem Marienbild zu hinterlegen bzw. in einem Kuvert unter die Marienstatue zu legen.

Liebe Mitbeter der Kreuzzug-Gebete, ich denke, wenn wir alle

der GOTTESMUTTER weihen und ganz IHREM SCHMERZVOLLEN UNBEFLECKTEN HERZEN anvertrauen, dann wird SIE diese Seelen dem HIMMLISCHEN VATER ganz bestimmt so darbieten, dass unsere Gebete auch erhört werden, und wir müssen nicht jeden Tage alle Namen aufsagen. Hat SIE doch in Fatima gesagt: „Am Ende wird MEIN UNBEFLECKTES HERZ triumphieren!“

Liebe Grüße, Gottes Segen sowie viel Kraft und Durchhaltevermögen in den Prüfungen an alle Beter und Botschaftenleser!

Johanna Maria