1482.

5.08.2013

Liebe Geschwister,

immer wieder lese ich darüber, dass Zweifel aufkommen oder andere Menschen über die Botschaften herziehen. Dabei ist es doch offensichtlich, dass die Botschaften von Gott kommen. Wer die Botschaften aufmerksam liest, der wird einige Hinweise sehen, um die Wahrheit zu erkennen. Ich möchte dazu einige Zitate anführen und die jeweiligen Botschaften dazu erwähnen.

 

1.

1 Johannes 4:1-3 „Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, dass Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott; und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, dass Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrist, von welchem ihr habt gehört, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.“

192. Es werden Veränderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen. Dienstag, 13. September 2011, 15:15 Uhr

198. Zweifel stärken eure Liebe zu Mir. Mittwoch, 21. September 2011, 22:00 Uhr

205. Einblick in Meine Kreuzigung, Montag, 26. September 2011, 23:45 Uhr

397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher. Dienstag, 10. April 2012, 20:45 Uhr

521. Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei. Sonntag, 12. August 2012, 18:00 Uhr

 

2.

4 Moses 12:6 „Und er sprach: Höret meine Worte: Ist jemand unter euch ein Prophet des HERRN, dem will ich mich kundmachen in einem Gesicht oder will mit ihm reden in einem Traum.“

Schaut euch dazu nur die Auszüge des ersten Interviews mit Maria an. Die Frage nach dem Aussehen von Jesus und Gott Vater beantwortete sie folgendermaßen: Jesus ist schlank, weich und liebevoll, Er hat gewelltes, rötlich-braunes Haar. Der Vater hat nicht — wie öfters dargestellt — weiße Haare, sondern gelockte, dunklere Haare. Er ist leicht in Statur fester als Jesus. Er sieht sehr liebevoll und majestätisch aus. Die Beschreibung passt auch zum Barmherzigkeitsbild von Jesus durch Schwester Faustina.

 

3.

Apostelgeschichte 1:9-11 „Und als er dies gesagt hatte, wurde er emporgehoben, indem sie es sahen, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen hinweg. Und wie sie unverwandt gen Himmel schauten, als er auffuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißem Kleide bei ihnen, welche auch sprachen: Männer von Galiläa, was stehet ihr und sehet hinauf gen Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird also kommen, wie ihr ihn habt hingehen sehen in den Himmel.“

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern. Freitag, 13. Juli 2012, 16:25 Uhr

526. Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht. Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne. Montag, 20. August 2012, 3:30 Uhr

 

4.

2 Moses 20:8-11 „Gedenke des Sabbathtages, ihn zu heiligen. Sechs Tage sollst du arbeiten und all dein Werk tun; aber der siebte Tag ist Sabbat dem Jehova, deinem Gott: du sollst keinerlei Werk tun, du und dein Sohn und deine Tochter, dein Knecht und deine Magd, und dein Vieh, und dein Fremdling, der in deinen Toren ist. Denn in sechs Tagen hat Jehova den Himmel und die Erde gemacht, dass Meer und alles, was in ihnen ist, und er ruhte am siebten Tage; darum segnete Jehova den Sabbattag und heiligte ihn.“

842. Die Zehn Gebote, die der Welt von Meinem Vater durch den Propheten Moses gegeben worden sind, werden jetzt vom Menschen umgeschrieben. Montag, 8. Juli 2013, 17:00 Uhr

„Diejenigen von euch, die die Wahrheit annehmen, nehmen sich nicht mehr die Zeit, Mich am Sabbat zu ehren, weil ihr eure eigenen Bedürfnisse Mir vorzieht.“ Allein das Jesus den Sabbat erwähnt, zeigt schon, dass er die Autorität Gottes erwähnt. Der siebte Tag ist ein Gesetz Gottes, sein Autoritätstag. Der Teufel kann niemanden dazu verleiten, den Sabbat zu heiligen. Weil er somit das Gesetz Gottes akzeptieren würde und somit sich unter die Autorität Gottes stellt, um ihm zu verehren! Auch wenn es niemanden gefallen mag, aber der siebte Tag ist der Samstag. Am ersten Tag feiern wir die Auferstehung Jesus Christus, den Sonntag. Der erste Tag der Woche.

Ich hoffe somit konnte ich euch ein wenig Mut machen und aufzeigen, dass das Wort Gottes (Die Heilige Schrift im Textus Receptus) die Wahrheit ist. Und die Botschaften decken sich mit der Bibel!

Gottes Segen Euch allen

Marco