1483.

5.08.2013

Zeugnis

Ich hatte auch so meine Zweifel über Gottes Existenz. Doch die Botschaften im Buch der Wahrheit und die Kreuzzuggebete haben mich vollkommen bekehrt. Nur Göttliche Worte können eine demütige Seele und ein einfaches Herz so sehr berühren, wie es diese Botschaften tun. In mir ist ein tiefer Frieden, ohne jede Angst vor der Zukunft. Ein solcher Frieden kommt nur von Gott.

Diese Botschaften sind ein Geschenk Gottes. Und ein Geschenk kann man dankend annehmen oder kopfschüttelnd ablehnen. Die Prophezeiungen werden sich so oder so erfüllen...

Während wir herumstreiten, gehen wertvolle Seelen verloren! An diejenigen die das Buch der Wahrheit (noch) ablehnen. Bitte betet wenigstens die Kreuzzuggebete für eure Familie und Freunde sowie die Litanei für die Immunität der Hölle.

Nur wer mit einem freien Geist und einem offenen Herzen diese Botschaften liest und wer den Heiligen Geist um die Unterscheidungsfähigkeit bittet, wird wissen, dass diese Botschaften göttlichen Ursprungs sind.

Wer um die Unterscheidungsfähigkeit bittet und diese Botschaften trotzdem ablehnt, der wurde nicht vom Heiligen Geist erfüllt. Denn glaubt mir, man merkt es unmissverständlich!

Ja, das mit dem falschen Propheten... Diejenigen die mit der Unterscheidungsfähigkeit gesegnet sind, SEHEN, wofür der Rest der Welt völlig blind ist, und HÖREN, wofür der Rest der Welt taub zu sein scheint.

Ich frage euch, was ist Demut? Was ist Bescheidenheit? Von dem Moment an, wo Franziskus seinen ersten Auftritt hatte, wurde uns das doch explizit von sämtlichen Medien vorgesetzt. Schaut her, ist er nicht demütig und bescheiden...

Tatsache aber ist, dass beide Eigenschaften sehr unauffällig sind. Denn sobald es offensichtlich wird, es demonstrativ gezeigt wird, wird (in den Augen Gottes) aus Demut Stolz und aus Bescheidenheit Arroganz. Franziskus hat sich schon durch etliche Gesten und Worte verraten. Beobachtet ihn genauer. Es wurde schon bemerkt, dass er zwar viel winkt und sich feiern lässt, aber segnet er auch?

Franziskus wird uns bald vor die Wahl stellen. Denn er wird Reformen einführen, die er auch angekündigt hat. Und wenn wir Reformen annehmen, dann haben wir nicht verstanden, dass Gottes 10 Gebote in STEIN gemeißelt sind und dass die Lehren Jesus nach wie vor volle Gültigkeit haben, also von keinem Menschen verändert werden dürfen. Der Papst ist das Oberhaupt der Katholischen Kirche und seine Pflicht ist es, die Einhaltung der Gesetze und Gebote Gottes zu wahren!

Die Reformen, also die Änderungen der Gesetze Gottes sind bereit. U.a. das „neue“ Kreuz hat Franziskus bereits in Rio vorgestellt. Oder das neue Gebetbuch, was im November in Österreich eingeführt werden soll.

Seht. Wir können uns die Gesetze zurechtbiegen, wie es uns ins Zeitbild passt. Es beruhigt vielleicht eine Zeit lang unser Gewissen. Aber am Ende werden wir nicht vor dem Papst oder einem weltlichen Gericht stehen, sondern vor Gott. Unwissenheit schützt auch hier nicht vor Bestrafung! Wir wähnen uns in falscher Sicherheit. Wir betrügen uns nur selbst. Und uns sind auch nicht automatisch die Sünden vergeben. Wir müssen unsere Fehler zutiefst bereuen und beichten.

Wer mit Jesus geht, wird immer sein Kreuz tragen. Dieser Weg wird nie einfach sein. Ganz besonders in dieser Zeit. Seht nur, wie Papst Johannes Paul und insbesondere Papst Benedikt der Kritik ausgesetzt waren. Auch ich muss seither mein Kreuz tragen.

Und jetzt kann plötzlich einer die Massen begeistern?! In dieser vom Satan verseuchten Welt?! Ich sage nur: Seit auf der Hut!

Es kann nur einen Papst zu Lebzeiten geben. Und Papst Benedikt lebt!

Vergleicht die Botschaften von Fatima, diejenigen von Don Gobbi, die Offenbarungen des Johannes und dann schaut in die Welt. Alles erfüllt sich vor unseren Augen.

Gott segne euch alle!