1484.

6.08.2013

Hallo Ihr Lieben in Jesus Christus,

ich habe noch ein paar Fragen und möchte etwas feststellen, zudem Euch noch Fakten nennen. Ich bin mir immer noch nicht sicher mit der Warnung.

In Botschaft 322 wird gesagt, es gibt keine anderen Geschöpfe außer auf der Erde. Jesus sagt bei Maria Valtorta: Wir würden seine Gottheit begrenzen, nur wir sind die Verdorbensten. Dann weiß ich von einer Botschaft, wo gesagt wird, der Teufel hat seine Seele nicht von Gott. (weiß leider die Nr. nicht mehr) In Scivias Hildergard v. Bingen steht: Er wird seine Seele von Gott haben, ferner steht dort geschrieben, die Siegel werden erst nach der Drangsal geöffnet, weil es dem Menschen nicht zusteht zu viel zu wissen. In den Botschaften sind, glaube ich, schon zwei geöffnet worden. Die letzten Antworten konnte ich gut annehmen, danke an dieser Stelle.

Was ich jetzt schreibe ist für mich genauso wichtig. Wir haben in unserer Stadt einen Gebetskreis (MPB) der besteht seit ca. 16 Jahren. Nun sieht man, wie die Freundschaften, die sich entwickelten, in sich zusammenbrechen, seit es diese Botschaften gibt. Da kann man, wie ich meine, nicht mehr von gemeinschaftlichem Beten sprechen. Eine Frau sagt sogar: Wenn man jetzt mit Jesus diesen Weg geht, ist man ganz alleine. Oder: wenn man sich nur noch ums Gebet kümmert und nicht um seinen Nächsten (für mich sehr traurig), wäre für Gott abstoßend, so sagt Jesus bei Ottavio Michelini. Das sind auf jeden Fall keine guten Früchte. Dazu wissen wir alle, der Hl. Geist verbindet und Gott ist Familie oder Gemeinschaft. Die andere Firma will uns immer spalten. Ich würde mir nie anmaßen, zu sagen, die Botschaften kommen vom Teufel. Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Ich muss noch schreiben, dass ich nur 5 Menschen kenne von ca.70, die diese Botschaften annehmen, sonst haben sich alle gegen diese Botschaften ausgesprochen. Der Grund war immer Angst. (1. Joh 4.18 ... ist nicht vollkommen in der Liebe), in Medjugorje wurde sogar in meinen 7 Tagen 2 mal hiergegen gepredigt

Ich hoffe, ich bekomme gute Antworten auf alle meine Fragen, besonders auf die Gemeinschaft.

Die Zeit ist kurz, der Tod gewiss und die Ewigkeit lang. Kämpfen wir weiter.

Gott segne Euch!!!

Hans