1499.

8.08.2013

Hallo liebe Patricia, ich möchte Dir die Dinge, die ich schrieb, so gut ich kann belegen. Ich weiß nicht ob mein Name diesmal wieder herausgenommen wird. Wir werden sehen.

1. Maria Valtorta: Das Morgenrot einer neuen Zeit S. 60 Jesus sagt: „Die Erde, auf die ihr derart stolz und derartig wild seid, ist nichts als ein rotierendes Staubkörnchen und ist nicht das Größte; sicherlich aber das Verdorbenste. Leben und Leben wimmeln in den Millionen Welten.

2. Hier muss ich mich verbessern. Dank einer Zuschrift weiß ich, wo gesagt ist: Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vater geschaffen.

Bei den Heften 1943, ich hoffe Du siehst es mir nach, bei 700 Seiten, dass ich nicht mehr weiß, an welcher Stelle Jesus sagt der Teufel kann nicht einmal einen Grashalm erschaffen, weil Gott der Schöpfer ist. Aber wenn Du mit Deiner Suchmaschine so firm bist, kannst Du ja mal suchen, vielleicht findest Du es, ich kenne mich mit diesen Sachen nämlich nicht so gut aus.

3. Scivas 11 Vision Seite 495: Der Lauf der Welt ist jetzt im siebten Abschnitt; nach der Drangsal werden die versiegelten Geheimnisse der Bücher offen... was darüber hinausgeht darf der Mensch nicht wissen. Aber es steht auch von einem letzten Propheten, der verkünden (Geheimnisse) wird, was bisher in den Büchern verborgen war S. 493 Aber da ist nicht die Rede wie auf S. 495 von Siegeln.

Da steht auch nichts von kleiner oder großer Drangsal. Im Vergleich zu anderen Länder können wir in Deutschland noch nicht von Drangsal sprechen, oder? Jesus gibt eine Zeitangabe in 1943: Eine Minute ist wie ein Tag, ein Tag wie ein Jahr und ein Jahr wie ein Jahrhundert. Hitler war der Vorläufer von dem Antichristen. Und Er sagt: „Ihr glaubt schon, drin zu sein, ach ihr Armen.“ Das Grauen wird auf jeden Fall unermesslich sein.

Ich will auf jeden Fall nicht Verwirrung verbreiten und streiten schon gar nicht, so Paulus, weil wir Knechte des Herrn sind

Und zu der einen Antwort wollte ich noch schreiben, es ging um Gebet und um den Nächsten: Jakobus sagt: Ich zeige dir meinen Glauben aufgrund meiner Werke.

Ab jetzt höre ich auf zu vergleichen und zu forschen Ich wollte Dir die Sachen nur klarstellen Patricia.

Gottes Segen!!! Euch allen

Hans