1510.

9.08.2013

zur Zuschrift 1495

Liebe Patricia,

ich habe eine Anmerkung zu deinem Punkt 3 und sehe da einen Widerspruch.

Du hast geschrieben:

Maßen wir uns auch niemals an, gegen den Hl. Geist zu schimpfen und zu lästern, denn diese Sünde kann niemals vergeben werden, ebenso (?) nicht die Sünde der Blasphemie, wie in der Botschaft 218 von mariazurgöttlichenvorbereitung.com bestätigt:

"...Wer Mich aber verhöhnt, verspottet und lächerlich macht, den wird der Sog des Abgrundes mit sich reißen, und seine Seele wird auf Ewig verloren sein...."

Aus dem Buch der Wahrheit und der Bibel ist mir bekannt, dass nur die eine Sünde gegen den Heiligen Geist nicht vergeben werden kann. Die Sünde der Blasphemie, die anstelle der Sünde gegen den Heiligen Geist bei den Botschaften von Maria zur göttlichen Vorbereitung genannt und als einzige Sünde nicht vergeben werden kann, kann meiner Meinung nach vergeben werden.

Denn in Botschaft 518 (Buch der Wahrheit) steht:

„Aber haltet euch Folgendes vor Augen: Wenn euch die Wahrheit letztendlich offenbart wird, dann wird es kein Zurück mehr geben, falls ihr der einen ewigen Sünde für schuldig befunden werdet. Das heißt, falls ihr gegen den Heiligen Geist lästert.

Wenn ihr gegen Mich, Jesus Christus, lästert, wird euch vergeben werden.

Wenn ihr das Geschenk der Prophetie ablehnt, wird euch auch vergeben werden.

Aber wenn ihr den letzten Plan der Rettung blockiert, indem ihr euch offen lustig macht und die Gläubigen Meiner Kirche zu dem Zweck versammelt, um immer wieder zu verkünden, dass die Stimme des Heiligen Geistes falsch und böse sei, werdet ihr die ewige Verdammnis erleiden.

Euer Jesus “

Ich bin sehr vorsichtig geworden, mit allen anderen Botschaften, die es so gibt und vertraue nur noch dem Buch der Wahrheit, von dessen Echtheit ich wirklich überzeugt bin. Dies erspart mir viel Verwirrung und verhindert die Vermischung mit Aussagen anderer Seher, die vom Buch der Wahrheit abweichen können.

Alles, was wir für die jetzige Endzeit wissen und befolgen müssen, wird uns, der Restarmee und allen anderen Menschen, nur durch das Buch der Wahrheit vollständig und wahrheitsgemäß offenbart.

Christina