1512.

9.08.2013

zur Zuschrift 1503

Die folgende Ausarbeitung bitte nicht als Dogma betrachten! Um zu einer richtigen Beurteilung der gegenwärtigen Zeit zu kommen, die Texte bitte sehr gründlich lesen. Nach meinem Dafürhalten befinden wir uns jetzt in der Mitte der „einen“ Zeit.

Pia

Die Zeit der Drangsal im Buch der Wahrheit.

In den folgenden Botschaften, die dem „Buch der Wahrheit“ entnommen sind, werden zwei Perioden der Drangsal unterschieden: Die Große Drangsal, die 3 ½ Jahre (oder 3 ½ Zeiten) dauert und im Dezember 2012 begann und die vorhergehende Zeit der „Drangsal“. Durch die Bibel kann man zu der Erkenntnis kommen, dass sich die Drangsal insgesamt über 7 Jahre der Reinigung und Prüfung — wie bei König Nebukadnezzar im Buch Daniel, Kapitel 4 — erstreckt. In diesem Kapitel ist viermal von sieben Zeiten die Rede. Weil 3 ½ Zeiten 3 ½ Jahre sind, darf man davon ausgehen, dass 7 Zeiten 7 Jahre sind.

Die Große Drangsal setzt sich zusammen aus „einer Zeit, zwei Zeiten und einer halben Zeit“. (Daniel 7,25; 12,7; Offenbarung 12,14; oder 42 Monate, Offb 11,2; 13,5; oder zwölfhun­dertsechzig Tage, Offb 11,3; 12,6.

Dreieinhalb als die Hälfte von sieben bedeutet Unglück. (Diese Anmerkung findet sich in der Einheitsübersetzung bei Offenbarung 11,2.)

Botschaft 29, 20. Dezember 2010

Beachte Folgendes, Meine Tochter. Die Menschheit wird durch diese Botschaften vor der Axt gewarnt, die auf jene niederfallen wird, die fortfahren, den Ewigen Vater zu verleugnen. Die Zeit bis zum Eintreten der Großen Drangsal wird immer kürzer. Dieses Ereignis wird ab Ende 2012 beginnen und darf nicht verwechselt werden mit der Zeit oder dem Datum Meines Zweiten Kommens auf die Erde. Denn dies, Meine Kinder, wird in diesen Botschaften nicht vorhergesagt. Wer auch immer versucht, Meinen Kindern ein Datum für Mein Zweites Kommen zu geben, ist ein Lügner und kein wahrer Prophet. Ich aber offenbare durch diese Prophetin Jahre mit besonderen Ereignissen, die zu Meinem Zweiten Kommen führen.

Botschaft 144, 20. Juli 2011

Meine Kinder, ihr befindet euch jetzt in der Mitte dessen, was die Drangsal genannt wird, wie sie in Meinem Heiligen Buch vorausgesagt wurde. Der zweite Teil, die Große Drangsal, wird, wie Ich gesagt habe, vor dem Ende von 2012 beginnen. Dies soll euch keine Angst einflößen, Meine Tochter, sondern dient dazu, euch die Dringlichkeit bewusst zu machen, dass Meine Kinder um Meine Hilfe beten.

Botschaft 169, 18. August 2011

Jenen intellektuellen Experten, die öffentlich verkünden, dass sie im Stande seien, Meine Lehren zu analysieren, und dann soweit gehen, zu versuchen, ein Datum vorauszusagen, wann Ich wiederkommen werde, sage Ich dies: Wenn ihr versucht, euch anzumaßen, dass ihr im Stande gewesen seid, dass Jahr für Meine Rückkehr herauszulesen, dann irrt ihr erbärmlich. Niemandem wird dieses Datum bekanntgegeben werden, nicht einmal den Engeln im Himmel oder Meiner geliebten Mutter. Aber das Folgende kann Ich enthüllen. Die Drangsal fing vor einiger Zeit an. Die Große Drangsal wird am Ende des Jahres 2012 beginnen. Diese schreckliche Periode wird durch die Gebete Meiner geliebten Anhänger gemildert. Sie wird auch durch Bekehrung abgeschwächt werden, die erreicht wird, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat. Dieses Ereignis ist eine frohe Botschaft, Meine Kinder. Es soll helfen, die freiwillige Versklavung der Menschen unter der Macht des Teufels auszurotten.

Botschaft 499, 20. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an. Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held hervortreten wird.

Die Große Drangsal ist demnach von Ende 2012 bis Mitte 2016 und kann durch die Bekehrung und Gebet nach der Warnung massiv abgemildert werden. Sie entspricht dem Machtzeitraum des Antichristen und der größten Not, wie noch keine war und keine mehr sein wird. Darüber berichten besonders das Buch Daniel, die Offenbarung des Johannes und Matthäus, Kapitel 24.

Botschaft 637, 8. Dez. 2012

Während sich die Zeit jetzt in die Große Drangsal hinein bewegt, werde Ich, dass Lamm Gottes, der Welt die wahre Bedeutung des Inhalts der Siegel offenbaren, die Johannes gegeben wurden.

Botschaft 657, 25. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, Mein Plan zur Erlösung der Welt begann in Meiner Zeit, und zwar am 22. Dezember 2012. Diese Zeit in der Welt ist Meine Zeit, da Ich alle Kinder Gottes sammle, als eine Einheit, da die große Schlacht beginnt. Diese Periode der Großen Drangsal wird einige Zeit dauern. Die Kriege werden eskalieren, bis der große Krieg erklärt sein wird, und die Welt wird sich verändern.

Botschaft 674, 12. Januar 2013

Und es ist aufgrund eurer Gebete, dass das Göttliche Eingreifen, um die Menschheit zu bestrafen, verzögert worden ist. Meine Geduld endet nie, aber der Mensch wird vor Meinem Zweiten Kommen für seine bösen Taten bestraft werden. Diese Strafe ist für eine Zeit lang verzögert worden, doch Mein Vater wird ökologische Umbrüche zulassen, um Seelen zu reinigen.

Botschaft 36, 1. Jan. 2011

Richtet Gebetsgruppen ein für die Rettung der Menschheit. In drei Jahren werdet ihr verstehen, warum dies wichtig ist.

Botschaft 714, 19. Febr. 2013

Das nächste Jahr wird für euch, Meine geliebten Jünger, und für Meinen letzten Wahren Papst sehr grausam und sehr leidvoll sein. Er, gegen den böswillig und bewusst ein Komplott geschmiedet worden ist, wurde und wird gerade so behandelt, wie Ich, Jesus Christus, geschlagen und gegeißelt wurde.