1515.

9.08.2013

Die Verwirrung hat schon Medjugorje erreicht....

Mein Freund war jetzt unten in Medjugorje, also zum Jugendfestival... Nachdem er vor zwei Tagen zurückgekommen ist, rief er mich sofort an und sagte mir mit hektischer und verwirrter Stimme (er glaubte an die Warnungsbotschaften), dass die Übersetzerin von den Sehern gesagt habe, das die Warnungsbotschaften vom Teufel wären mit der Begründung, weil sich in den Kreuzzuggebeten esoterische versteckte Worte befänden. Das war die erste Täuschung. Die zweite Täuschung: Es wird erzählt, dass die Prophezeiung des Papstattentates nicht Johannes Paul II beträfe, sondern Papst Franziskus (Ich erinnere euch an die aktuelle Botschaft: Der Falsche Prophet wird an der Schwelle des Todes wanken) 857. Mutter der Erlösung: Wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen.

Noch eine Täuschung, die ich von 3 Leuten gehört habe. Keiner konnte es mir aber zeigen bzw. beweisen oder einen Link davon schicken.

Es sagten viele in MEDJUGORJE, dass ein Seher eine Botschaft bekommen habe, dass die Mutter Gottes den neu gewählten Papst segne und persönlich in ihr Herz lege und ..Also sie sagte laut den Leuten, dass der Himmel Papst Franziskus geschickt habe..... Besonderer Segen....

Meine Freunde, die Verwirrung ist schon da, besonders, wenn viele Menschen gerne — unter anderem auch ich — in Medjugorje weilen... Der Teufel weiß genau, wo er die Menschen einschüchtern kann.... Beten wir für diese Menschen, die sich schnell von etwas verwirren lassen....

Gott segne euch